Bütikofer ruft Grüne zum Streit um Inhalte auf

Berlin () – Nach der Verkündung des Rückzugs des Grünen-Vorstands am Mittwoch hat der ehemalige Grünen-Chef Reinhard Bütikofer seine Partei dazu aufgerufen, um den richtigen Weg zu streiten. „Einfach das Personal des Bundesvorstands auszuwechseln und ansonsten ändert sich nichts, das wird nicht funktionieren“, sagte der frühere EU-Politiker dem „Spiegel“. „Es braucht jetzt mehr Diskussion in der Breite der Partei, wie wir uns positionieren wollen.“

Er halte es mit Franz Müntefering, der kürzlich sagte, es sei Aufgabe einer Partei, um den richtigen Weg zu streiten. Dem stimme er zu, so Bütikofer. Das könne man nicht an „ein, zwei oder anderthalb Führungsfiguren delegieren“.

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Reinhard Bütikofer (Archiv)

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH