CSU-Rentenpläne stoßen auf Widerspruch bei Verdi

CSU-Rentenpläne stoßen auf Widerspruch bei Verdi

News - Politik - aktuelle Entwicklungen und Hintergründe

() – Die Rentenpläne der CSU stoßen auf Widerspruch bei den Gewerkschaften. „Die Ausweitung der Mütterrente hat für mich keine Priorität“, sagte Verdi-Chef Frank Werneke dem Nachrichtenmagazin „Politico“ (Dienstagsausgabe). „Es gibt wichtigere Herausforderungen im Rentensystem.“


Mathe Navi 6

Werneke sagte, wenn die neue nicht schnell handle, werde das Rentenniveau ab Mitte des Jahres Stück für Stück sinken. „Es bei mindestens 48 Prozent zu stabilisieren, muss ins 100-Tage- der nächsten “, so Werneke. „Wichtig ist auch, dass wir Verbesserungen bei der Grundrente bekommen, wovon insbesondere auch profitieren würden.“

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Text-/Bildquelle:
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis:
Seniorin (Archiv)
Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)