Syrer in Unterkunft in Kerpen getötet

Syrer in Unterkunft in Kerpen getötet

Syrer in Unterkunft in Kerpen getötet

Kerpen () – In einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Kerpen-Sindorf ist ein 29-jähriger syrischer tot aufgefunden worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft und die Köln am Montag mit. Die Leiche des Mannes wies demnach Verletzungen auf, die auf eine Gewalteinwirkung hindeuten.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr. Der Sicherheitsdienst der Unterkunft entdeckte die Leiche in einem Wohncontainer an der Straße Bruchhöhe. Die Mordkommission der Kölner Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Die Leiche wurde für eine Obduktion beschlagnahmt.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll es bereits in der Nacht zuvor zu einem lauten Streit im Wohnraum des Opfers gekommen sein. Mit wem der 29-Jährige gestritten hat, ist noch unklar. Seitdem wurde er nicht mehr lebend gesehen. Die Ermittlungen dauern an.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizei (Archiv)

Kerpen – Ein Ort mit Geschichte und Herausforderungen

Kerpen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, die oft mit ihrer reichen und ihren kulturellen Sehenswürdigkeiten assoziiert wird. Die Stadt liegt in der Nähe von Köln und ist bekannt für ihre Umgebung und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. In den letzten Jahren hat Kerpen jedoch auch mit sozialen Herausforderungen zu kämpfen, besonders im Bereich der Flüchtlingsunterbringung. Der tragische Vorfall, bei dem ein syrischer Flüchtling in einer kommunalen Unterkunft tot aufgefunden wurde, wirft Schatten auf die lokale Gemeinschaft. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall unterstreichen die Dringlichkeit, die und das Wohlbefinden aller Bewohner in der Stadt zu gewährleisten.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)