Huber: Söder hat in Indien "wichtige Schwerpunkte" gesetzt
München () – CSU-Generalsekretär Martin Huber hält die Indienreise von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) trotz des vorzeitigen Abbruchs wegen einer Erkrankung für einen Erfolg.
„Er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung“, sagte Huber den Sendern RTL und ntv. „Und auch wenn er das Programm nicht ganz absolvieren konnte, hat er wichtige Schwerpunkte gesetzt, gerade auch für die wichtigen Bereiche Forschung, Raumfahrt und natürlich Industrie.“
Insofern sei das eine „wichtige Reise“ gewesen, so Huber. „Und wie gesagt, er selbst ist schon auf dem Weg der Besserung.“
Text-/Bildquelle: | Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: | Straßenszene in Neu-Delhi (Archiv) |
München – Die bayerische Landeshauptstadt
München ist bekannt für ihre beeindruckende Architektur und lebendige Kunstszene. Die Stadt beherbergt zahlreiche Museen, darunter die Alte Pinakothek, die eine der ältesten Galerien der Welt ist. Jedes Jahr zieht das Oktoberfest Millionen von Besuchern aus aller Welt an und feiert die bayerische Kultur. Außerdem ist München ein wichtiger Standort für Unternehmen in den Bereichen Technologie und Forschung. Die Kombination aus Tradition und Innovation macht München zu einem faszinierenden Ort zum Leben und Arbeiten.
- 19-Jähriger soll Anschlag auf Synagoge in Halle geplant haben - 29. April 2025
- BGH bestätigt Verurteilung wegen "Impfen macht frei"-Abbildung - 29. April 2025
- Weitere Streiks an deutschen Flughäfen abgewendet - 29. April 2025