Conference League: Heidenheim schlägt Kopenhagen im Hinspiel
Kopenhagen () – In den Playoffs der Conference League hat der FC Heidenheim gegen den FC Kopenhagen im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.
Kopenhagen dominierte das Spiel zunächst klar. Jordan Larsson brachte die Dänen in der 1. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung. Der Ausgleich gelang Thomas Keller in der 59. Minute, woraufhin die Partie ausgeglichener wurde. In der 85. Minute erhöhte Tim Siersleben für Heidenheim auf 2:1. Die Rückrunde ist für den 20. Februar geplant.
Die weiteren Ergebnisse: TSC Backa Topola – Jagiellonia Bialystok 1:3; Molde FK – Shamrock Rovers 0:1; NK Celje – APOEL Nikosia 2:2; Vikingur Reykjavik – Panathinaikos 2:1; Omnia Nikosia – Paphos FC 1:1; Borac Banja Luka – Olimpija Ljubljana 1:0; KAA Gent – Betis Sevilla 0:3.
Text-/Bildquelle: | Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: | 1. FC Heidenheim (Archiv) |
Kopenhagen – Die dänische Hauptstadt
Kopenhagen ist die Hauptstadt Dänemarks und bekannt für ihre beeindruckende Mischung aus Geschichte und modernem Lebensstil. Die Stadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter das weltberühmte Tivoli und die kleine Meerjungfrau. Kopenhagen ist auch ein Zentrum für Design und Architektur, mit zahlreichen innovativen Gebäuden und Kunstinstallationen. Die Fahrradinfrastruktur in Kopenhagen ist vorbildlich und macht die Stadt zu einem der besten Orte, um umweltfreundlich unterwegs zu sein. Zudem ist die dänische Küche immer beliebter geworden und zieht Feinschmecker aus der ganzen Welt an.
- Höheres Sitzplatzangebot bei Flügen im Sommer - 28. März 2025
- Landgericht weist Klage nach Sauna-Verbrennungen ab - 28. März 2025
- Ehemalige Partei-Chefin fordert Strategiewechsel der Grünen - 28. März 2025