News - Politik - aktuelle Entwicklungen und Hintergründe
Berlin () – Der Sonderbevollmächtige der Bundesregierung für Migrationsabkommen, Joachim Stamp (FDP), hat die Bedeutung der neuen Partnerschaften mit Kenia und Usbekistan betont. „Kenia und Usbekistan sind in ihren Regionen sehr starke und aufstrebende Länder“, sagte Stamp der „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe).
„Sie werden ein wichtiger Partner sein, um irreguläre Migration zu reduzieren und gesteuerten Zuzug von qualifizierten Arbeitskräften zu ermöglichen“, so der FDP-Politiker. Die Gespräche mit beiden Ländern seien „sehr professionell und in freundschaftlicher Atmosphäre“ gewesen, so der FDP-Politiker weiter.
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍
Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.
Top 3
| Platz | Name | Punkte | Siege |
|---|---|---|---|
| Lade Rangliste ... | |||
Text-/Bildquelle: |
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: |
William Ruto und Olaf Scholz am 13.09.2024
|
- Stimmen ausgezählt: Likud bei Israel-Wahl vorn – Mehrheit offen - 29. Oktober 2026
- US-Börsen lassen nach – Ölpreis steigt - 29. Oktober 2026
- "Star-Trek"-Star Patrick Stewart im Alter von 86 Jahren gestorben - 29. Oktober 2026

