Bundesweite Razzia bei "Letzter Generation"

Bundesweite Razzia bei "Letzter Generation"

News - Vermischtes - aktuelle Entwicklungen und Hintergründe

() – Bei Mitgliedern der Aktivistengruppe „Letzte Generation“ hat es am Donnerstag mehrere Hausdurchsuchungen in verschiedenen Bundesländern gegeben.

Es seien acht Wohnungen in sechs Städten betroffen, teilten die Aktivisten selbst mit, unter anderem in Berlin, , Halle (Saale), Freiburg und .

Es soll bei dem Hausdurchsuchungen um Störaktionen an Flughäfen gehen. Erst Ende Juli hatten Mitglieder der „Letzten Generation“ den Flugbetrieb für mehrere Stunden behindert. Die Klebeaktionen auf Straßen hatte die Gruppierung hingegen für beendet erklärt.

Die Gruppierung warf den Ermittlern vor, mit der Razzia einen „Einschüchterungsversuch“ zu . „Wieder soll uns unsere im eigenen Zuhause genommen werden“, hieß es in einer Mitteilung.

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Text-/Bildquelle:
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis:
Protest von „Letzter Generation“ (Archiv)
Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)