2. Bundesliga: Düsseldorf und Hannover unentschieden

() – Am 7. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf im Kampf um die Tabellenspitze wichtige Punkte liegen gelassen und sich mit Verfolger 96 und einem 1:1 nur unentschieden getrennt. Fortuna bleibt damit zwar auf Platz eins, wo sie aufgrund des guten Torverhältnisses auch vorher schon standen, drei Verfolger sind nun aber auch nur einen Punkt entfernt, Hannover mit weiterhin zwei Punkten Abstand auf Rang fünf.


Die 96er waren in der 7. Minute durch Cedric Teuchert in Führung gegangen, Düsseldorf konnte in der 59. Minute durch einen von Christos Tzolis verwandelten Elfmeter ausgleichen. Die weiteren Ergebnisse vom Sonntagnachmittag: – Hertha 2:3 und 3:1.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Fußballspieler (Archiv)

2. Bundesliga: Düsseldorf und Hannover unentschieden

Zusammenfassung

  • 7. Spieltag in der 2. Bundesliga
  • Fortuna Düsseldorf unentschieden gegen Hannover 96 mit 1:1
  • Fortuna bleibt auf Platz eins, drei Verfolger nur einen Punkt entfernt
  • Hannover auf Rang fünf mit zwei Punkten Abstand
  • Teuchert bringt 96er in der 7. Minute in Führung, Tzolis gleicht per Elfmeter in der 59. Minute aus
  • Weitere Ergebnisse: Kiel – Hertha 2:3, Kaiserslautern – Rostock 3:1

Fazit

Am 7. Spieltag der 2. Bundesliga trennten sich Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 mit einem 1:1-Unentschieden. Fortuna bleibt trotzdem auf Platz eins, während Hannover auf Rang fünf liegt. Die weiteren Ergebnisse vom Sonntag: Kiel – Hertha 2:3 und Kaiserslautern – Rostock 3:1.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH