Nuno Borges gegen Moise Kouame: 2:0

Nuno Borges gegen Moise Kouame: 2:0

hat am 3. November 2026 sein Erstrundenspiel beim ATP-Masters-1000-Turnier in Paris gegen mit 6:3, 6:1 gewonnen und dabei kein Aufschlagspiel abgegeben. Der Portugiese brachte alle acht eigenen Aufschlagspiele durch und wehrte die beiden Breakchancen ab, die sich Kouame im Verlauf der Begegnung erspielte.

Als Rückschläger erarbeitete sich Borges neun Breakmöglichkeiten, von denen er vier zum Aufschlagdurchbruch nutzte. Auch bei den Punkten nach erfolgreichem ersten Aufschlag hatte Borges die bessere Bilanz: Er gewann 26 von 32, während Kouame in dieser Kategorie auf 18 von 31 kam.

Bei den Assen lag dagegen Kouame vorn, der sechs direkte Aufschlagpunkte erzielte und damit zwei mehr als Borges. Diesem Vorteil standen allerdings drei Doppelfehler Kouames gegenüber.

Borges blieb während des gesamten Matches ohne Doppelfehler und ließ damit weder bei den eigenen Aufschlagspielen noch bei den abgewehrten Breakchancen einen Erfolg seines Gegners zu.

Tennis ATP · 2026-11-03 · Nuno Borges gegen Moise Kouame: 2:0

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Frank Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert