Der Bachelor Finale: Anja und Sissi kämpfen um den Sieg

by Frank on 22. Februar 2012 · 0 comments

in Shows etc.

© Screenshot: rtl.de

Im Bachelor Finale wird es nun ernst. Anja und Sissi werden im großen Finale um die Liebe von Bachelor Paul kämpfen.

Nachdem die 26 Jahre alte Katja bereits abreisen musste, werden Anja und Sissi im Bachelor Finale um die große Liebe von Paul kämpfen. Der 30 Jahre alte Bachlor hat die beiden jungen Frauen ins Finale gewählt und scheint sie bereits in sein Herz geschlossen zu haben. Nicht nur in der Nacht der Rosen ging es bei dem Bachelor zur Sache.

Die ersten heißen Momente hinterließ das Einzeldate mit Sissi. Beide kuschelten sich am Abend nach einem tollen Date in der Wildnis Südafrikas aneinander und verschwanden schließlich gemeinsam im Schlafzimmer. Was sich genau im Schlafzimmer abspielte, bleibt jedoch ein Geheimnis. So erklärte Bachelor Paul, dass ein Mann schweigt und genießt.

Sissi selbst fühlte sich nach dem Abend nach eigenen Erklärungen bereits sehr verliebt. Doch auch Katja wusste, wie sie Bachelor Paul mit ihren Reizen bezirzen kann. Bereits beim gemeinsamen Baden zeigte sie ihm alles von sich. In der Dusche ging sie schließlich aufs Ganze.

Der Liebes-Offensive im Einzeldate stellte sich auch Anja. Paul konnte die Damen schon vor dem Finale auf Herz und Nieren prüfen.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: