Der Bachelor Finale: Anja und Sissi kämpfen um den Sieg

Der Bachelor Finale: Anja und Sissi kämpfen um den Sieg

© Screenshot: rtl.de

Im Bachelor Finale wird es nun ernst. Anja und Sissi werden im großen Finale um die Liebe von Bachelor Paul kämpfen.

Nachdem die 26 Jahre alte Katja bereits abreisen musste, werden Anja und Sissi im Bachelor Finale um die große Liebe von Paul kämpfen. Der 30 Jahre alte Bachlor hat die beiden jungen Frauen ins Finale gewählt und scheint sie bereits in sein Herz geschlossen zu haben. Nicht nur in der Nacht der Rosen ging es bei dem Bachelor zur Sache.

Die ersten heißen Momente hinterließ das Einzeldate mit Sissi. Beide kuschelten sich am Abend nach einem tollen Date in der Wildnis Südafrikas aneinander und verschwanden schließlich gemeinsam im Schlafzimmer. Was sich genau im Schlafzimmer abspielte, bleibt jedoch ein Geheimnis. So erklärte Bachelor Paul, dass ein Mann schweigt und genießt.

Sissi selbst fühlte sich nach dem Abend nach eigenen Erklärungen bereits sehr verliebt. Doch auch Katja wusste, wie sie Bachelor Paul mit ihren Reizen bezirzen kann. Bereits beim gemeinsamen Baden zeigte sie ihm alles von sich. In der Dusche ging sie schließlich aufs Ganze.

Der Liebes-Offensive im Einzeldate stellte sich auch Anja. Paul konnte die Damen schon vor dem Finale auf Herz und Nieren prüfen.

You might also like

Shows etc.

Martin Rütter live mit “Hund – Deutsch / Deutsch – Hund” auf Tour erleben

Der Name Martin Rütter dürfte mittlerweile fast jedem Hundeliebhaber ein Begriff sein. Vor allem diejenigen, deren Hunde nicht auf Herrchen hören, dürften begeistert die Vox-Show “Der Hundeprofi” schauen, in der

Shows etc.

Bon Jovi: Jon Bon Jovi versteigert Gitarre für die Erdbeben-Opfer von Haiti

Nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti vor zwei Wochen, bei dem nach derzeitigem Stand rund 150.000 Menschen ihr Leben verloren, spenden Menschen auf der ganzen Welt für die Opfer. Auch

Shows etc.

Highfield Festival 2009: Termine und Tickets

Das größte Indie-Rockfestival im Osten Deutschlands ist wieder am Start: Vom 21. bis 23. August rockt erneut eine Vielzahl der Indie-Rockgrößen das Highfield-Festival am Stausee Hohenfelden bei Erfurt. Während des

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!