News - Sport - aktuelle Entwicklungen und Hintergründe
Miami () – McLaren-Pilot Lando Norris hat den Grand Prix in Miami gewonnen – und damit sein erstes Formel-1-Rennen überhaupt. Er war bislang in der Formel-1-Geschichte der Rekordhalter der meisten Podestplätze, ohne je ein Rennen gewonnen zu haben.
Norris war von Position fünf gestartet und zwischenzeitlich auf seinen alten Mediums schneller unterwegs als Verstappen auf neuen harten Reifen. Nach einer Safety-Car-Phase in der 28. von 57 Runden konnte er locker die Führung übernehmen.
Auf den weitere Plätzen folgten am Sonntag in Miami Verstappen, Leclerc, Sainz, Perez, Hamilton, Tsunoda, Russell, Alonso und Ocon, Hülkenberg landete auf Position elf.
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍
Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.
Top 3
| Platz | Name | Punkte | Siege |
|---|---|---|---|
| Lade Rangliste ... | |||
Text-/Bildquelle: |
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: |
Lando Norris / McLaren (Archiv)
|
- Polizei Dortmund sucht Zeugen nach Angriff auf 23-Jährigen in Lanstrop - 30. Oktober 2026
- BMG legt durchschnittlichen Zusatzbeitrag auf 2,9 Prozent fest - 30. Oktober 2026
- Zehnjähriger bei Unfall in Meerbusch-Büderich schwer verletzt - 30. Oktober 2026

