Gebietsweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) am 6. November von 08:46 Uhr bis 10:00 Uhr. Die Warnung betrifft unter anderem die Hansestadt Hamburg sowie die Kreise Gifhorn, Celle und Harburg.
Für Hamburg erwartet der DWD anfangs Nebel und im Tagesverlauf oftmals starke Bewölkung mit Hochnebel. Auflockerungen sollen selten bleiben, Niederschlag wird nicht erwartet. Die Höchstwerte erreichen in Hamburg 7 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Südost.
In der Nordosthälfte Niedersachsens rechnet der DWD ebenfalls anfangs teils mit Nebel und hochnebelartiger Bewölkung. Dort bleibt es trocken, im Osten und Nordosten liegen die Höchstwerte um 5 Grad. Wegen möglicher starker Sichteinschränkungen empfiehlt der DWD, das Fahrverhalten an plötzlich auftretende Nebelbänke anzupassen.
Alle betroffenen Gebiete anzeigen
- Hansestadt Hamburg
- Kreis Gifhorn
- Kreis Celle
- Kreis Harburg
- Kreis Lüchow-Dannenberg
- Kreis Lüneburg
- Kreis Osterholz
- Kreis Rotenburg (Wümme)
- Heidekreis
- Kreis Stade
- Kreis Uelzen
- Kreis Verden
- Hansestadt Bremen
- Stadt Bremerhaven
- Kreis Pinneberg (ohne Helgoland)
- Kreis Cuxhaven – Binnenland
- Kreis Cuxhaven – Küste
- Kreis Wesermarsch – Küste
Höhenbereich ab 0 m bis 3000 m.
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍
Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.
Top 3
| Platz | Name | Punkte | Siege |
|---|---|---|---|
| Lade Rangliste ... | |||
- Zeynep Sonmez gegen Claire Liu: 0:2 - 6. November 2026
- Nebelwarnung für Hansestadt Hamburg, den Kreis Gifhorn und weitere Gebiete - 6. November 2026
- Nebelwarnung für Hansestadt Lübeck, die Stadt Neumünster und weitere Gebiete - 6. November 2026
