Berichte: Mehrere Tote bei Amoktat in Baden-Württemberg

Lautlingen () – In Albstadt im baden-württembergischen Zollernalbkreis ist es am Sonntag einem Medienbericht zufolge zu einer Amoktat gekommen. Die Polizei habe mehrere Tote und Verletzte bei dem Vorfall im Stadtteil Lautlingen bestätigt, berichtet die „Bild“.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich demnach um einen Jäger handeln. Dutzende Einsatzfahrzeuge und zwei Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Die „Südwest Presse“ schrieb derweil auf ihrer Internetseite, dass „noch unbestätigten Informationen zufolge“ ein Mann seine Familie und sich selbst mit einer Schusswaffe getötet haben soll. Vorausgegangen war demnach wohl ein Familienstreit.

Die weiteren Hintergründe waren vorerst unklar, die Polizei war den Berichten zufolge mit einem Großaufgebot vor Ort. Eine offizielle Stellungnahme der Behörden blieb zunächst aus.

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizeiauto (Archiv)

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH