News - Sport - aktuelle Entwicklungen und Hintergründe
Bochum () – Peter Zeidler wird offenbar neuer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum. Der 61-Jährige habe seinen Vertrag bereits unterzeichnet, berichtet die „Bild“.
Zeidler galt schon in den vergangenen Tagen als Favorit auf den Posten. Dem Vernehmen nach setzte er sich unter anderem gegen André Breitenreiter durch. Zeidler wechselt damit vom Schweizer Erstligisten FC St. Gallen nach Deutschland.
In Bochum folgt er auf Interimstrainer Heiko Butscher, mit dem der Verein in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf nach einer 0:3-Niederlage im Hinspiel im Rückspiel im Elfmeterschießen doch noch die Klasse gehalten hatte.
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍
Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.
Top 3
| Platz | Name | Punkte | Siege |
|---|---|---|---|
| Lade Rangliste ... | |||
Text-/Bildquelle: |
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: |
Spieler des VfL Bochum (Archiv)
|
- Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall in Gronau schwer verletzt - 30. Oktober 2026
- Jugendliche bei Unfall in Petershagen-Lahde verletzt - 30. Oktober 2026
- Mann bei Unfall auf der B 3 bei Wolthausen schwer verletzt - 30. Oktober 2026

