1. Bundesliga: Bochum und Frankfurt trennen sich unentschieden

() – Am 4. Spieltag der 1. -Bundesliga hat der VfL Bochum 0:0 gegen Eintracht Frankfurt gespielt. Beide Teams starteten zu Beginn bemüht in das , neutralisierten sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit aber nahezu vollständig.


Die Defensiven beider Mannschaften waren gut sortiert und verteidigten kompakt. Nach der Halbzeitpause wechselte Frankfurt auf zwei Positionen, zunächst ohne sichtbaren Einfluss aufs Spielgeschehen. In der 55. Minute war es dann Eric Dina-Ebimbe der die Eintracht mit einem gekonnten Schuss aus der Distanz in Führung brachte. Bochum wollte die Niederlage vor heimischer Kulisse abwenden und drang immer häufiger in die gegnerische vor.

In der 74. foulte Frankfurts Omar Marmoush Ivan Ordets: Elfmeter für Bochum, den Kevin Stöger sicher verwandelte. Die Partie wurde zunehmend hitzig, ein entscheidender Treffer blieb jedoch aus.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Manuel Riemann (VfL Bochum) (Archiv)

1. Bundesliga: Bochum und Frankfurt trennen sich unentschieden

Zusammenfassung

  • 4. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga: VfL Bochum 0:0 gegen Eintracht Frankfurt
  • Beide Teams starteten bemüht, neutralisierten sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit
  • Defensiven beider Mannschaften gut sortiert und kompakt
  • 55. Minute: Eric Dina-Ebimbe bringt Eintracht Frankfurt in Führung
  • 74. Minute: Kevin Stöger verwandelt Elfmeter für Bochum
  • Partie wird hitzig, entscheidender Treffer bleibt aus

Fazit

Am 4. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga spielte der VfL Bochum 0:0 gegen Eintracht Frankfurt. Nach einer ersten Halbzeit ohne Höhepunkte brachte Dina-Ebimbe Frankfurt in der 55. Minute in Führung. Stöger verwandelte später einen Elfmeter für Bochum, jedoch blieb ein entscheidender Treffer aus, und das Spiel endete unentschieden.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)