Hrubesch glaubt an Aufstieg des HSV

() – HSV-Legende Horst Hrubesch ist zuversichtlich, dass den Hamburgern in dieser Saison der Aufstieg in die Bundesliga gelingen wird. “Wir sind zweimal in der Relegation gescheitert, aber das Entscheidende ist, wie wir zurückgekommen sind”, sagte er dem Sportportal “Ran”.


Die Mannschaft und das gesamte Umfeld drumherum hätten sich weiterentwickelt. “Wir wollen von Anfang an zeigen, dass wir aufsteigen wollen – und in dieser Saison glaube ich daran”, so Hrubesch. Im gegen Hertha BSC habe man auch gesehen, dass man auch von der Bank Spieler mit bringen könne. “Die Art und Weise, wie der HSV gespielt hat, war top.”

Der HSV ist derzeit Tabellenführer in der 2. Bundesliga. Hrubesch bekleidet bei dem Verein seit der Saison 2020/21 den Posten des Nachwuchsdirektors im Nachwuchsleistungszentrum.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: HSV-Fans (Archiv)

Hrubesch glaubt an Aufstieg des HSV

Zusammenfassung

  • HSV-Legende Horst Hrubesch zuversichtlich für Aufstieg in die Bundesliga
  • Mannschaft und Umfeld haben sich weiterentwickelt
  • HSV will von Anfang an zeigen, dass sie aufsteigen wollen
  • Spiel gegen Hertha BSC: gute Leistung und schnelle Spieler von der Bank
  • HSV aktuell Tabellenführer in der 2. Bundesliga
  • Hrubesch ist Nachwuchsdirektor im Nachwuchsleistungszentrum seit 2020/21

Fazit

HSV-Legende Horst Hrubesch zeigt sich optimistisch, dass der Hamburger SV in dieser Saison den Aufstieg in die Bundesliga schaffen wird. Er hob hervor, dass die Mannschaft und das gesamte Umfeld sich weiterentwickelt hätten. Der HSV ist derzeit Tabellenführer in der 2. Bundesliga und Hrubesch ist seit der Saison 2020/21 Nachwuchsdirektor im Nachwuchsleistungszentrum des Vereins.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)