DFB-Team verliert Freundschaftsspiel gegen Kolumbien

() – Die -Nationalmannschaft hat das Freundschaftsspiel gegen Kolumbien am Dienstagabend 0:2 verloren. Kolumbien war die klar bessere Mannschaft.


Insbesondere an ihrer starken Defensive scheiterte das DFB-Team, das aus einem hohen Ballbesitz wie auch in den letzten Freundschaftsspielen wenig nur herausholen konnte. Für Kolumbien traf Luis Díaz in der 54. Minute. Zudem verwandelte Juan Cuadrado einen Handelfmeter in der 82. Minute, den Joshua Kimmich verursacht hatte.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Linienrichter beim Fußball mit Fahne

DFB-Team verliert Freundschaftsspiel gegen Kolumbien

Zusammenfassung

  • Deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert Freundschaftsspiel gegen Kolumbien 0:2
  • Kolumbien war klar bessere Mannschaft
  • DFB-Team scheiterte an starker Defensive Kolumbiens
  • Luis Díaz traf für Kolumbien in der 54. Minute
  • Juan Cuadrado verwandelte Handelfmeter in der 82. Minute, verursacht von Joshua Kimmich

Fazit

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verlor das Freundschaftsspiel gegen Kolumbien mit 0:2. Kolumbien dominierte das , insbesondere mit ihrer starken Defensive, während das DFB-Team wenig aus ihrem Ballbesitz herausholen konnte. Luis Díaz und Juan Cuadrado erzielten die Tore für Kolumbien.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH