Deutschland erreicht nur mühsam Unentschieden gegen Ukraine

() – hat das Testspiel gegen die am Montagabend in Bremen nur mühsam mit einem 3:3 unentschieden zu Ende gebracht. Die DFB-Elf war zwar in ihrem 1000. Länderspiel gleich in der 6. Minute durch Niclas Füllkrug in Führung gegangen, aber ab dann lief lange Zeit alles schief.


Ukraines Viktor Tsygankov glich in der 18. Minute in einem Konter aus, Antonio Rüdiger lenkte den Ball in der 23. Minute ins eigene Tor, und in der 56. kam nochmal Tsygankov und erhöhte, bevor Kai Havertz in der 83. noch für Deutschland anschloss – und Joshua Kimmich in der 91. Minute per Elfmeter ausglich. Deutschland kann den trotzdem trostlosen Eindruck am Freitag wieder ausräumen, dann läuft die Mannschaft für ein weiteres Testspiel in Warschau gegen Polen auf und kommenden Dienstag in gegen Kolumbien.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Fußballfan der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Deutschland erreicht nur mühsam Unentschieden gegen Ukraine

Zusammenfassung

  • Deutschland erreicht mühsam ein 3:3 Unentschieden im Testspiel gegen die Ukraine
  • DFB-Elf geht in ihrem 1000. Länderspiel in der 6. Minute in Führung durch Niclas Füllkrug
  • Ukrainischer Spieler Viktor Tsygankov gleicht in der 18. Minute aus, Antonio Rüdiger legt in der 23. Minute ein Eigentor nach
  • Tsygankov erhöht in der 56. Minute, bevor Kai Havertz in der 83. Minute und Joshua Kimmich in der 91. Minute per Elfmeter ausgleichen
  • Deutschland spielt am Freitag in Warschau gegen Polen und am Dienstag in Gelsenkirchen gegen Kolumbien

Fazit

Deutschland hat das Testspiel gegen die Ukraine in Bremen mit einem 3:3 Unentschieden beendet. Nach einer frühen Führung durch Niclas Füllkrug geriet das Team ins Hintertreffen, bevor Kai Havertz und Joshua Kimmich in den Schlussminuten den Ausgleich sicherten. Nächste Testspiele stehen gegen Polen und Kolumbien an.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH