Tommy Paul gegen Holger Rune: 2:0

Tommy Paul gegen Holger Rune: 2:0

hat am 3. November 2026 in der ersten Runde des Paris Masters mit 7:5, 6:4 geschlagen und dabei die besseren Aufschlagwerte erzielt. In der Begegnung im Herren-Einzel war weder im ersten noch im zweiten Satz ein Tie-Break nötig.

Paul schlug insgesamt zwölf Asse, während Rune mit seinem Aufschlag auf sieben Asse kam. Bei Paul landeten 45 von 67 ersten Aufschlägen im Feld, was einer Quote von 67 Prozent entspricht.

Rune brachte dagegen 29 seiner 58 ersten Aufschläge ins Feld und erreichte damit eine Quote von 50 Prozent. Auch bei den Doppelfehlern fiel Pauls Bilanz günstiger aus: Ihm unterlief ein Doppelfehler, Rune verzeichnete vier.

Tennis ATP · 2026-11-03 · Tommy Paul gegen Holger Rune: 2:0

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Frank Schmidt
Letzte Artikel von Frank Schmidt (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert