5 Goddesses beim W6 – Spieletage im Kulturhaus Kleefeld am 15.03.2025

5 Goddesses beim W6 – Spieletage im Kulturhaus Kleefeld am 15.03.2025

Wir wollen doch nur spielen Vol. 6: Beim diesjährigen W6 – Spieletage im Kulturhaus Kleefeld in Hannover ist auch in diesem Jahr das strategische Kartenspiel 5Goddesses vertreten. Die Veranstaltung bietet Spielebegeisterten die Gelegenheit, das kunstvoll gestaltete Sammelkartenspiel hautnah zu erleben und mit den kreativen Köpfen hinter dem Projekt in Kontakt zu treten.

Die Künstlerin Anna Pianka, die an der visuellen Gestaltung der Spielkarten beteiligt ist, wird ebenfalls vor Ort sein und Einblicke in ihre künstlerische Arbeit geben. Ihre Illustrationen prägen die faszinierende Ästhetik von 5Goddesses und verleihen den Karten eine einzigartige Atmosphäre. Gemeinsam mit dem Spieleentwickler Arthur King wird sie das Spiel vorstellen und für Fragen sowie Signierwünsche zur Verfügung stehen.

Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, 5Goddesses direkt vor Ort auszuprobieren, an einem Let’s Play teilzunehmen und exklusive Season Decks sowie limitierte Gallery Packs mit kunstvollen Sammlerkarten zu erwerben.

Der W6 – Spieletage ist eine feste Größe in der Spieleszene Hannovers und geht in die sechste Runde. Die Veranstaltung bringt Spielerinnen und Spieler, Kreative und Spieleentwickler zusammen und bietet eine Plattform für gemeinsames Erleben, Entdecken und Netzwerken.

Das Event findet am Samstag,dem 15.03.2025 von 10-20Uhr statt. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Hölderlinstraße 1
30625 Hannover
Tel. 0511 / 533 27 606
info@hoelderlin-eins.de

Neben 5Goddesses gibt es weitere tolle Stände, mit Spielen, Würfeln und aufgebauten Welten.

Aus dem künstlerischen Bereich ist beispielsweise Fabian Marscholik mit seinen mystisch-fantasievollen Bildern dabei und bei Vampyria kann man die eigenen Bemalungswünsche für Tabletop-Figuren wahr werden lassen auf paintingdesires.de.

Wir wollen doch nur spielen Volume 6

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der Website des Kulturhauses Kleefeld verfügbar.

Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du ein guter Leser? 👍

Welcher Begriff kam im Artikel vor?




Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍

Captcha wird geladen ...
Bitte Spielernamen, geheimes Wort und Captcha eingeben und Spiel starten.

Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.

Top 3

Platz Name Punkte Siege
Lade Rangliste ...

Zur Tic Tac Toe 100 Topliste

Häufige Fragen

Wann findet der W6 – Spieletage im Kulturhaus Kleefeld statt?

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 15.03.2025, von 10 bis 20 Uhr statt.

Wie viel kostet der Eintritt zu den W6 – Spieletagen?

Der Eintritt kostet 3 Euro.

Was ist 5Goddesses?

5Goddesses ist ein strategisches Sammelkartenspiel, das auf den W6 – Spieletagen präsentiert wird.

Wer wird bei der Veranstaltung anwesend sein?

Die Künstlerin Anna Pianka und der Spieleentwickler Arthur King werden vor Ort sein und das Spiel vorstellen.

Kann ich 5Goddesses vor Ort ausprobieren?

Ja, Besucher haben die Möglichkeit, 5Goddesses direkt vor Ort auszuprobieren.

Gibt es exklusive Produkte zu kaufen?

Ja, es werden exklusive Season Decks und limitierte Gallery Packs mit Sammlerkarten angeboten.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Die Veranstaltung findet im Kulturhaus Kleefeld, Hölderlinstraße 1, 30625 Hannover statt.

Wie kann ich weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten?

Weitere Informationen sind auf der Website des Kulturhauses Kleefeld verfügbar.

Welche anderen Stände sind auf den W6 – Spieletagen vertreten?

Neben 5Goddesses gibt es Stände mit Spielen, Würfeln und künstlerischen Angeboten, wie z.B. von Fabian Marscholik.

Kann ich Fragen an die Entwickler stellen?

Ja, die Entwickler stehen für Fragen und Signierwünsche zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert