Verkehrsunfall in Nordstemmen: Zeugen gesucht
Nordstemmen () – Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Freitag auf der Bundesstraße 1 bei Nordstemmen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Hildesheim mit.
Der Mann war mit seinem Kleinwagen zwischen den Ortschaften Groß Escherde und Klein Escherde von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum gerammt.
Der Unfall ereignete sich gegen 23:58 Uhr. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus in Hildesheim gebracht.
Für die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn musste die B1 bis in die Morgenstunden voll gesperrt werden. An den Arbeiten waren neben der Polizei auch die Feuerwehr und die Straßenmeisterei beteiligt.
Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat Sarstedt zu melden.
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du ein guter Leser? 👍
Welcher Begriff kam im Artikel vor?
Bist du gut in Tic Tac Toe? 👍
Spielername und geheimes Wort gehören zusammen. Das Captcha wird nur beim ersten autorisierten Spiel für diese Kombination in diesem Browser abgefragt.
Top 3
| Platz | Name | Punkte | Siege |
|---|---|---|---|
| Lade Rangliste ... | |||
| Text-/Bildquelle: | Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
| Bildhinweis: | Polizistin hinter Absperrband (Archiv) |
- CDU-Sozialflügel unterstützt Ost-Rentenrevolte - 31. Juli 2026
- Vollbrand einer Lkw-Zugmaschine auf A1 bei Schwelm - 30. Juli 2026
- Feuerwehr Gronau löscht Dachstuhlbrand in der Herzogstraße - 30. Juli 2026

