Devid Striesow fühlt sich nicht alt

() – Schauspieler Devid Striesow fühlt sich wenige Monate vor seinem 50. Geburtstag noch nicht alt. “Ich habe keine Zeit, mich auszuruhen und alt zu fühlen”, sagte er dem Magazin “Apotheken Umschau”.


Außerdem habe er sich immer etwas Kindliches bewahrt, was am liege. Striesow legt nach eigenen Angaben zudem viel Wert auf Ausgleich, weshalb er jeden Morgen mit Yoga in den Tag startet: “Ich habe manchmal das Gefühl, im werden Schlachten geschlagen.” Er stehe dann auf und sei überlastet und verkrampft. “Da hilft es, wenn ich jeden Morgen einmal wenigstens 20 Minuten auf der Yoga-Matte bin. Wenn ich das mache, geht es mir gut – wenn nicht, geht es mir schlecht”, so der 49-Jährige.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Devid Striesow

Devid Striesow fühlt sich nicht alt

Zusammenfassung

– Der Schauspieler Devid Striesow fühlt sich kurz vor seinem 50. Geburtstag nicht alt.
– Er glaubt, dass sein Beruf ihm hilft, sich kindlich zu fühlen.
– Striesow praktiziert jeden Morgen Yoga als Ausgleich und um sich gut zu fühlen.
– Er gibt an, sich überlastet und verkrampft zu fühlen, wenn er aufwacht, was durch Yoga gemildert wird.
– Das tägliche 20-minütige Yoga- hilft ihm, sich gut zu fühlen. Wenn er es auslässt, fühlt er sich schlecht.

Fazit

Kurz vor seinem 50. Geburtstag fühlt sich der Schauspieler Devid Striesow noch nicht alt und betont, dass er durch seinen Beruf immer etwas Kindliches bewahrt habe. Für Ausgleich sorgt er mit täglichem Yoga am Morgen, was ihm hilft, sich zu entspannen und den Tag besser zu starten.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH