Lucas Hernández wechselt vom FC Bayern zu PSG

() – Der französische Nationalspieler Lucas Hernández wechselt vom FC München zu Paris Saint-Germain. Das teilte der Rekordmeister am Sonntag mit.


Der Abgang des flexibel einsetzbaren Abwehrspielers hatte sich in den vergangenen Wochen bereits abgezeichnet. Hernández war im 2019 von Atlético Madrid zum deutschen Rekordmeister gekommen. Der Franzose lief in seinen vier Jahren beim FC Bayern in 107 Pflichtspielen auf, wobei er insgesamt auf zwei Tore kam. Mit dem Verein gewann er unter anderem die Champions League, die Klub-WM, vier Deutsche Meisterschaften sowie ein Mal den DFB-Pokal.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Lucas Hernández (FC Bayern)

Lucas Hernández wechselt vom FC Bayern zu PSG

Zusammenfassung

  • Lucas Hernández wechselt vom FC Bayern München zu Paris Saint-Germain.
  • Der französische Nationalspieler war im Sommer 2019 von Atlético Madrid zum FC Bayern gekommen.
  • Er bestritt 107 Pflichtspiele und erzielte zwei Tore für den Verein.
  • Hernández gewann mit dem FC Bayern die Champions League, die Klub-WM, vier Deutsche Meisterschaften und den DFB-Pokal.

Fazit

Der französische Nationalspieler Lucas Hernández wechselt vom FC Bayern München zu Paris Saint-Germain. In seinen vier Jahren beim FC Bayern absolvierte Hernández 107 Pflichtspiele und erzielte zwei Tore. Er gewann unter anderem die Champions League, die Klub-WM, vier Deutsche Meisterschaften und einmal den DFB-Pokal.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)