Presse

WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt

WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt

Paris (ots) –

Die französische Designerin Isabel Marant kreiert zusammen mit L’Oréal Paris ihre erste Make-up-Kollektion.

Isabel Marant, Mastermind in Sachen Pariser Cool-Girl-Fashion, entdeckt die Welt der Schönheitsmarke Nr. 1 und entwirft eine Make-up-Kollektion für Looks, die ebenso leicht tragbar sind, wie die Mode, die sie zu einer der einflussreichsten Designerinnen der Branche macht.

Wie keine andere verkörpert Isabel Marant die Pariser Leichtigkeit. Nachdem sie 1994 ihr Label gründete, wurde sie schnell für ihren zukunftsweisenden und kosmopolitischen Stil bekannt. Dieser kennzeichnet ihre Entwürfe genauso wie nonchalante Selbstbejahung und ein unnachahmlicher Wohlfühl-Effekt. Bei Isabel Marant geht es immer darum, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben. Auch die in Paris so selbstverständliche Weltoffenheit zeigt sich in der Marke, die alle miteinschließt und von ganz unterschiedlichen Frauen mit Begeisterung getragen wird.

Inspiration für ihre Mode findet Isabel Marant in den unterschiedlichsten Orten, vom amerikanischen Wilden Westen bis in die Straßen ihrer Heimatstadt. Nun erobert sie gemeinsam mit L’Oréal Paris die Beauty-Welt mit etwas, was für sie unverzichtbar ist: Make-up, das sich überall tragen und auch unterwegs unkompliziert auffrischen lässt.

“Ich habe Prêt-à-porter immer wörtlich genommen, deshalb freue ich mich riesig über die Chance, mit L’Oréal Paris nun auch eine on-the-go Make-up-Kollektion zu verwirklichen”, so Isabel Marant. “Es war ein Traum von mir, an Kosmetik-Innovationen mitzuarbeiten und diese Kollektion von Make-up-Essentials zu entwickeln, die ich mir selbst immer gewünscht habe: Facetten von natürlich bis verrucht, bei denen die Grenzen zwischen Tages- und Abend-Make-up verschwimmen.”

“Diese Kollaboration passt absolut zum Zeitgeist: Isabel Marant steht für Pariser Eleganz und ist eine der großen Selfmade-Designerinnen von heute. Sie bleibt sich treu, sie steht für Unabhängigkeit – damit ist Isabel Marant die perfekte Partnerin für unsere Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede Frau auf der Welt spüren zu lassen, dass sie es sich wert ist”, erklärt Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President bei L’Oréal Paris.

L’Oréal Paris x Isabel Marant – ein erster Blick

Eine gemeinsame Vision von Weiblichkeit und das Ziel, Frauen zu stärken und ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu bieten – das verbindet die Designerin und die internationale Beauty-Marke.

Für die neue Kollektion arbeiteten L’Oréal Paris und die Designerin gemeinsam daran, die für Isabel Marants Kreationen typische unangestrengte Anziehungskraft in aufregenden Beautyprodukten zum Ausdruck zu bringen.

Die Kollektion “L’Oréal Paris x Isabel Marant” besteht aus absoluten Beauty-Must-haves: unkompliziertes Make-up, perfekt auch für unterwegs, vom Tag bis in die Nacht. Fünf trendige und doch praktische Produkte für Augen, Wangen und Lippen, die das unverwechselbare französische Cool-Girl-Make-up verkörpern: mal Eleganz au naturel, mal ein aufregender Look für das Pariser Nachtleben.

Ab dem 27. September 2018 ist die Kollektion “L’Oréal Paris x Isabel Marant” erhältlich. Das ist der Tag, an dem Isabel Marants Show auf der Pariser Fashion Week Spring/Summer 2019 stattfindet. Damit ist der Launch Teil der Partnerschaft zwischen L’Oréal Paris und der Pariser Fashion Week, mit der die Marke dazu beitragen will, Runway-Beauty zugänglich für alle zu machen.

Die limitierte Release-Kollektion wird es weltweit in ausgewählten Verkaufsstellen von L’Oréal Paris on- und offline geben, sowie in den Boutiquen von Isabel Marant.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/L’Oréal Paris/Elodie Daguin for L’Oréal Paris
Textquelle:L’Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/73372/3971315
Newsroom:L'Oréal Paris
Pressekontakt:Pressestelle L’Oréal Paris Deutschland

Heike Leder – Heike.Leder@Loreal.com
Meltem Soley – Meltem.Soley@Loreal.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Die hansgrohe Selecta Duschbrause machte ab 1968 den wöchentlichen Badetag zum Erlebnis … Schiltach (ots) - Stolze 50 Jahre und schon lange ein Klassiker: die Selecta Duschbrause des Schwarzwälder Badspezialisten Hansgrohe. 1968 als "Garantiert Schwarzwälder Qualitätsverarbeitung von A-Z" auf den Markt gebracht, wurde sie schnell zum Liebling der Kunden und ist bis heute der Inbegriff der Handbrause. Und wer erinnert sich nicht an sie. Unvergessen die samstäglichen Badetage mit der Sel...
MDacne schließt Partnerschaft mit AskToPay für revolutionäre Zahlungslösung für Teens Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen für digitale Dermatologie und Hautpflege MDacne integriert die Einzelhandelstechnologie AskToPay, um Teenagern eine Zahlungslösung zu bieten. AskToPay, das Tor zu Online-Zahlungen für Teenager, freut sich, eine neue Partnerschaft mit dem Dermatologie-Unternehmen MDacne bekanntzugeben. MDacne bietet kundenspezifische Kits zur Aknebehandlung mit di...
Automobili Pininfarina gibt angestrebte Leistungsziele und Designideen für den PF0 … Turin/München (ots) - Im Rahmen des ersten erfolgreichen Formel-E-Rennens in Rom (am 13. und 14. April) feierte auch die Automarke Automobili Pininfarina ihre offizielle Premiere. Mit Unterstützung von Mahindra & Mahindra Ltd wird das weltweit neueste Unternehmen für Luxus-Elektrofahrzeuge ab 2020 Autos unter dem Markennamen Pininfarina bauen. Automobili Pininfarina hat inzwischen auch beeindr...
“Game of Thrones”-Star Emilia Clarke in JOY: “Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum … München (ots) - Durch ihre Rolle in "Game of Thrones" wurde Emilia Clarke (31) bekannt. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 06.07.) verrät die Schauspielerin das Geheimnis ihrer faszinierenden Ausstrahlung. "Meine positive Ausstrahlung habe ich von meiner Mom abgeschaut", so Emilia. "Und von meiner Kollegin Emma Thompson. Ich finde es faszinierend, wie sie immer strahlt - und das mit wenig Aufwa...
Das Meer im Flakon: mare-Verleger Nikolaus Gelpke kreiert Mittelmeerduft mit Parfümeur … Hamburg (ots) - Wie riecht das Meer? Frisch-zitronig, salzig, nach Algen oder doch eher wie ein Zusammenspiel aus Sonnencreme und Urlaubsgefühl? Diese Frage stellte sich Nikolaus Gelpke mit der mare-Redaktion, als die Recherchen zum aktuellen Aprilheft "Der Duft des Meeres" begannen. Um sich dem Thema zu nähern, besuchten Nikolaus Gelpke und mare-Redakteur Dimitri Ladischensky den Starparfümeur Ge...
Beauty-Trick: Nie mehr Lippenstift am Zahn Baierbrunn (ots) - Um die Zähne nach dem Schminken vor Lippenstift-Flecken zu schützen, hilft der Backstage-Trick der Supermodels: nach dem Aufmalen den Zeigefinger in den Mund stecken, mit den Lippen umschließen und langsam herausziehen. So landet die überschüssige Farbe, die sich beim Auftragen auf der Innenseite der Lippen anlagert, am Finger und nicht auf den Zähnen. "Um den Lippenstift zu fix...
ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty erhält den German Innovation Award 2018 Calw (ots) - Die Experten-Jury des German Innovation Award 2018 hat die ENERGYNATURE Vitalisierende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty zum Winner in der Kategorie "Beauty & Care" erklärt. Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH, nahm die Auszeichnung im Rahmen der Preisverleihung am 6. Juni in Berlin entgegen. Die Bewertung der Einreichungen für den G...
RIMA von HOLY TRINITY: Einzigartige Lichtsteuerung per Hand trifft auf preisgekröntes … Dresden (ots) - Minimalistisches Design, zeitlose Eleganz und die präzise Verarbeitung hochwertiger Materialien in perfekter Handarbeit, "made in Germany" - dafür stehen die Designleuchten der 2011 gegründeten Leuchtenmanufaktur HOLY TRINITY GmbH aus Dresden. Die puristische Leuchte RIMA verbindet all diese Anforderungen in einer Leuchte und begeistert zugleich mit ihrer einzigartigen Lichtsteueru...
MADE.COM | “13 Fragen an … Philippe Chainieux” Berlin (ots) - 1) Haben Sie ein Morgenritual? Ich wache um 6:30 Uhr auf, und obwohl ich kein Morgenmensch bin, versuche ich direkt aufzustehen, um das Frühstück für meine Familie vorzubereiten. Das ist dann typisch französisch, mit Kaffee und süß bestrichenem Brot. Sobald meine drei Kinder in der Schule sind, checke ich als Erstes zwei Dinge - unsere Zahlen und Kundenbewertungen. Danach ist Zei...
news aktuell verstärkt Marketing-Team mit Regina Biliz als Grafikerin Hamburg (ots) - Regina Biliz (29) ist ab 1. Juni 2018 Grafikdesignerin bei news aktuell. Die studierte Kommunikationsdesignerin und Art-Direktorin kommt von MontuaPartner Communications. Dort verantwortete sie als Grafikdesignerin insbesondere Editorials, Illustrationen und CI-Themen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kunden von MontuaPartner. "Mit Regina Biliz verstärken wir unser Market...
Die IKW-Zukunftsstudie – Echt ist das neue schön Frankfurt (ots) - Die IKW-Zukunftsstudie - Echt ist das neue schön Welche Trends und Einflüsse in den nächsten 50 Jahren in der Schönheitspflege bestimmend sein werden, stellt das Zukunftsinstitut im Auftrag des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e. V. vor. Gutes Aussehen hat Hochkonjunktur. Ob dieser Trend in Zukunft weiter besteht, sich wandelt oder ganz auflösen wird, zeigen die E...
Wenn die Wärme schön verpackt ist: Die neue Hoval Wärmepumpe läuft leise, spart Platz … München (ots) - 1975 hat Hoval seine erste Wärmepumpe installiert. Die neue Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource® spiegelt diese mehr als 40-jährige Erfahrung wider. Die hocheffizienten Wärmepumpen für Einfamilienhäuser sind jetzt noch kleiner und zudem schön verpackt. Die Hoval UltraSource® bezieht die Wärme entweder aus der Luft, aus dem Erdreich oder dem Wasser. Kommt die Energie aus der Luft, ...
ANNEMARIE BÖRLIND wieder einmal für das innovativste Fertigprodukt ausgezeichnet Calw (ots) - Zum vierten Mal in Folge wird die Börlind GmbH mit dem BSB Innovationspreis ausgezeichnet: und das gleich zweimal. Das ANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 Gesichtsöl konnte sich sowohl in der Kategorie "Naturprodukte - innovativstes Fertigprodukt" als auch in der Kategorie "Naturprodukte - beste Verpackung" gegen die anderen nominierten Produkte durchsetzen. Das vegane Gesichtsöl verfügt über e...
Im Westen was Neues: Ein atemberaubender Manufaktur-Lautsprecher aus Aachen Aachen (ots) - Edelste Treiber, sinnlich fließende Konturen, organische Proportionen, faszinierender Materialmix: Es dürfte schwierig werden, dem neuen Lautsprecher H1 der Aachener Manufaktur Höffner Audiosysteme nicht gleich beim ersten Blick zu verfallen. Der H1 von Höffner Audiosysteme ist Studiomonitor und Feingeist zugleich - und zwar nicht in einer klassischen Box, sondern in einem Corian-Ge...
Giorgio Armani Beauty ist offizieller Beauty-sponsor der 75. internationalen … Mailand (ots/PRNewswire) - Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den 75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller Beauty-Sponsor bekannt zu geben. Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer auch die Möglichkeit...
0 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 10 (0 Bewertungen, durchschnittlich: 0,00 von 10)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.