Presse

WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt

WANTED! L’Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt

Paris (ots) –

Die französische Designerin Isabel Marant kreiert zusammen mit L’Oréal Paris ihre erste Make-up-Kollektion.

Isabel Marant, Mastermind in Sachen Pariser Cool-Girl-Fashion, entdeckt die Welt der Schönheitsmarke Nr. 1 und entwirft eine Make-up-Kollektion für Looks, die ebenso leicht tragbar sind, wie die Mode, die sie zu einer der einflussreichsten Designerinnen der Branche macht.

Wie keine andere verkörpert Isabel Marant die Pariser Leichtigkeit. Nachdem sie 1994 ihr Label gründete, wurde sie schnell für ihren zukunftsweisenden und kosmopolitischen Stil bekannt. Dieser kennzeichnet ihre Entwürfe genauso wie nonchalante Selbstbejahung und ein unnachahmlicher Wohlfühl-Effekt. Bei Isabel Marant geht es immer darum, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben. Auch die in Paris so selbstverständliche Weltoffenheit zeigt sich in der Marke, die alle miteinschließt und von ganz unterschiedlichen Frauen mit Begeisterung getragen wird.

Inspiration für ihre Mode findet Isabel Marant in den unterschiedlichsten Orten, vom amerikanischen Wilden Westen bis in die Straßen ihrer Heimatstadt. Nun erobert sie gemeinsam mit L’Oréal Paris die Beauty-Welt mit etwas, was für sie unverzichtbar ist: Make-up, das sich überall tragen und auch unterwegs unkompliziert auffrischen lässt.

“Ich habe Prêt-à-porter immer wörtlich genommen, deshalb freue ich mich riesig über die Chance, mit L’Oréal Paris nun auch eine on-the-go Make-up-Kollektion zu verwirklichen”, so Isabel Marant. “Es war ein Traum von mir, an Kosmetik-Innovationen mitzuarbeiten und diese Kollektion von Make-up-Essentials zu entwickeln, die ich mir selbst immer gewünscht habe: Facetten von natürlich bis verrucht, bei denen die Grenzen zwischen Tages- und Abend-Make-up verschwimmen.”

“Diese Kollaboration passt absolut zum Zeitgeist: Isabel Marant steht für Pariser Eleganz und ist eine der großen Selfmade-Designerinnen von heute. Sie bleibt sich treu, sie steht für Unabhängigkeit – damit ist Isabel Marant die perfekte Partnerin für unsere Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede Frau auf der Welt spüren zu lassen, dass sie es sich wert ist”, erklärt Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President bei L’Oréal Paris.

L’Oréal Paris x Isabel Marant – ein erster Blick

Eine gemeinsame Vision von Weiblichkeit und das Ziel, Frauen zu stärken und ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu bieten – das verbindet die Designerin und die internationale Beauty-Marke.

Für die neue Kollektion arbeiteten L’Oréal Paris und die Designerin gemeinsam daran, die für Isabel Marants Kreationen typische unangestrengte Anziehungskraft in aufregenden Beautyprodukten zum Ausdruck zu bringen.

Die Kollektion “L’Oréal Paris x Isabel Marant” besteht aus absoluten Beauty-Must-haves: unkompliziertes Make-up, perfekt auch für unterwegs, vom Tag bis in die Nacht. Fünf trendige und doch praktische Produkte für Augen, Wangen und Lippen, die das unverwechselbare französische Cool-Girl-Make-up verkörpern: mal Eleganz au naturel, mal ein aufregender Look für das Pariser Nachtleben.

Ab dem 27. September 2018 ist die Kollektion “L’Oréal Paris x Isabel Marant” erhältlich. Das ist der Tag, an dem Isabel Marants Show auf der Pariser Fashion Week Spring/Summer 2019 stattfindet. Damit ist der Launch Teil der Partnerschaft zwischen L’Oréal Paris und der Pariser Fashion Week, mit der die Marke dazu beitragen will, Runway-Beauty zugänglich für alle zu machen.

Die limitierte Release-Kollektion wird es weltweit in ausgewählten Verkaufsstellen von L’Oréal Paris on- und offline geben, sowie in den Boutiquen von Isabel Marant.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/L’Oréal Paris/Elodie Daguin for L’Oréal Paris
Textquelle:L’Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/73372/3971315
Newsroom:L'Oréal Paris
Pressekontakt:Pressestelle L’Oréal Paris Deutschland

Heike Leder – Heike.Leder@Loreal.com
Meltem Soley – Meltem.Soley@Loreal.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Stayfree India legt Project Free Period auf, um kommerziellen Sexarbeiterinnen … Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Die von Johnson & Johnson Indien organisierte einzigartige Ausbildungsinitiative hilft Frauen dabei, neben dem Sexhandel ein zweites Standbein für den Lebensunterhalt aufzubauen Stayfree Indias Project Free Period - eine Ausbildungsinitiative für kommerzielle Sexarbeiterinnen - fördert die Berufsausbildung von Frauen, damit sie ihren eigenen Zukunftstraum ver...
Der neue Ford Mustang geht in Deutschland an den Start – noch schneller, schärfer und … Köln (ots) - - Nächste Ausbaustufe der Sportwagen-Ikone tritt mit verbessertem Antrieb, agilerem Temperament und innovativen Assistenzsystemen durchtrainierter an denn je - Athletisches Erscheinungsbild wird von knackig-klaren LED-Scheinwerfern, kraftvollen Farben und attraktiven Leichtmetallrädern zusätzlich betont - Überarbeiteter 5,0-Liter-V8 entwickelt 331 kW (450 PS); neues, auf Wunsch liefer...
Zum Muttertag: Verwöhnzeit mit einer Luvos-Heilerde Maske Friedrichsdorf (ots) - Besonders liebevoll sagt man am Muttertag, dem 13. Mai, mit etwas Selbstgemachtem Dankeschön. Hier finden Sie Tipps, wie Sie die seit hundert Jahren bewährte Luvos-Heilerde in eine individuell angefertigte pflegende Gesichtsmaske zum Verschenken verwandeln. Mütter sind die Helden des Alltags, sie managen oft Haushalt, Kinder und Job, kümmern sich um die Familie und haben imm...
Die TARGA GmbH warnt vor der weiteren Verwendung des Artikels “Haar- und Bartschneider … Soest (ots) - Die TARGA GmbH führt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aktuell einen Warenrückruf des Artikels "Haar- und Bartschneider Vakuum SHBV 800 A1" der Marke "Silvercrest" mit der Artikelnummer 290952 (siehe Typenschild auf der Unterseite des Artikels) durch. Aufgrund eines Fertigungsfehlers kann bei einzelnen Geräten mit der oben genannten Artikelnummer eine Brand- und Explosion...
Die französische Leinwandikone Isabelle Adjani ist neue Botschafterin von L’Oréal Paris Paris (ots) - Isabelle Adjani, französische Filmikone und echter Freigeist von internationaler Berühmtheit, ist bekannt für ihre unglaubliche Begabung bei jeder Rolle einfach alles zu geben. Auch L'Oréal Paris ist begeistert von Isabelle Adjanis Talent, ihrer Ausstrahlung und ihrem Engagement für Gleichberechtigung und begrüßt sie ab sofort als neues Mitglied der L'Oréal Paris Familie. "Isabelle A...
beauty alliance lanciert Eigenlabel Bielefeld (ots) - Hohe Qualität und für die Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Voraussetzung zur Lancierung der ersten YBPN Eigenmarken. Ein Concealer und eine Mascara sind die ersten Produkte, die von der beauty alliance unter der Marke YBPN für ihre Gesellschafter eingeführt wurden. "Mit der Lancierung werden wir die Marke YBPN weiter stärken und schärfen damit auch gleichzeit...
Designer Parfums fügt die weltweit bekannte Playboy-Marke zu seinem großen … London (ots/PRNewswire) - Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums UK, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der Duftlizenz der kultigen Marke Playboy ihr Duftsortiment erweitern wird. Designer Parfums ist ein stetig wachsender Konzern in der globalen Kosmetik- und Duftindustrie, das sich die Entwicklung, Vermarktung, Herstellung sowie den Vertrieb von hochwertigen Parfüms und Beautypr...
Be smarter. Save Water. – Infos und Tipps rund ums Wassersparen (AUDIO) Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Manche Dinge macht man irgendwie automatisch, ohne groß darüber nachzudenken: Zum Beispiel beim Zähneputzen oder Hände-Einseifen das Wasser laufen zu lassen. Das wird ja schon nicht so viel sein. Kein Grund also, seine alten, eingeschliffenen Gewohnheiten zu ändern, oder? Doch, sagen viele Nachhaltigkeitsexperten. Uwe Hohmeyer berichtet (zum Weltwasser...
Wenn die Wärme schön verpackt ist: Die neue Hoval Wärmepumpe läuft leise, spart Platz … München (ots) - 1975 hat Hoval seine erste Wärmepumpe installiert. Die neue Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource® spiegelt diese mehr als 40-jährige Erfahrung wider. Die hocheffizienten Wärmepumpen für Einfamilienhäuser sind jetzt noch kleiner und zudem schön verpackt. Die Hoval UltraSource® bezieht die Wärme entweder aus der Luft, aus dem Erdreich oder dem Wasser. Kommt die Energie aus der Luft, ...
“Lächeln im Bus ist ein Muss” Köln (ots) - Im Wettbewerb SchülerInnen gestalten einen Bus werden Schulklassen und Schulgruppen von der KVB aufgefordert, Gestaltungsvorschläge für die Außenseiten eines Busses zu entwickeln. Die Schüler der Kopernikus Hauptschule in Porz setzten sich dieses Mal gegen neun weitere prämierte Entwürfe durch. Eine siebenköpfige Jury, bestehend aus einer Hochschulprofessorin, einem Grafiker, Werbefac...
Start Your Engine: Exklusive Sonderkollektion von Bentley und Graf von Faber-Castell Crewe, UK (ots) - Bentley Motors und Graf von Faber-Castell lancieren die "Graf von Faber-Castell for Bentley" Kollektion - luxuriöse Schreibgeräte und Accessoires, in denen zeitloses Design, Leidenschaft für Präzision und außergewöhnliche handwerkliche Verarbeitung perfekt miteinander verschmelzen. Die Kollektion besteht aus drei Schreibgeräte-Serien und passenden Accessoires. Alle Produkte wurde...
Audi nutzt Vollfarb-Multimaterial-3D-Druck von Stratasys zur Innovation und … Minneapolis und Rehovot, Israel (ots) - Stratasys (NASDAQ: SSYS) gab heute bekannt, dass das Audi Vorseriencenter mit dem Kunststoff 3D-Druck-Zentrum in Ingolstadt/Deutschland den weltweit einzigen Multimaterial-3D-Vollfarbdrucker, die Stratasys J750, nutzen wird, um den Produktentwicklungsprozess zu verbessern und die Designfreigaben bei Prototypen zu beschleunigen. In der Herstellung von Deckglä...
ALDI SÜD Mitarbeiter entscheiden über künftige Dienstkleidung Mülheim an der Ruhr (ots) - Nach monatelangem Tüfteln war es am Sonntagabend in München soweit: Alle ALDI SÜD Mitarbeiter konnten bei einer Fashion-Show per Live-Voting über die Stilrichtung der künftigen ALDI SÜD Arbeitskleidung abstimmen. In einem nächsten Schritt geht die Kleidung in den Filialen in den Praxistest. Gestern Abend gab es einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie die neue Dienstkleid...
Weleda 2017: Kollegial geführt erfolgreich Arlesheim, Schwäbisch Gmünd (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr hat Weleda ihre wirtschaftliche Resilienz weiter stärken können. So sind 2017 der Umsatz und das Jahresergebnis gewachsen. Auch das Nettofinanzguthaben und die Eigenkapitalquote haben sich dadurch erhöht. Mit kollegialer Führung und agilen Managementmethoden stellt sich das Unternehmen den Herausforderungen der Zukunft. Weleda, die g...
Pantene Pro-V definiert das Haarewaschen neu Schwalbach am Taunus (ots) - Frauen tendieren dazu, sich seltener die Haare zu waschen. Das bringen zum einen Trends wie no-(sham)poo, less wash und co-wash (conditioner only wash) mit sich, aber auch die Tatsache, dass Frauen zunehmend unzufriedener mit herkömmlichen Shampoos sind*. Sie befürchten, dass dem Haar durch zu häufiges Waschen wichtige Nährstoffe entzogen werden und es dadurch strapazi...
0 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 10 (0 Bewertungen, durchschnittlich: 0,00 von 10)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.