Jerusalem () – Die von der radikal-islamistischen Hamas entführte Deutsche Shani Louk ist nach Angaben ihrer Mutter nicht mehr am Leben. Sie sei vom israelischen Militär informiert worden, dass ihre Tochter tot sein soll, sagte ihre Mutter RTL/ntv, wie der Sender am Montag berichtete.
“Leider haben wir gestern die Nachricht bekommen, dass meine Tochter nicht mehr am Leben ist.” Eine offizielle Bestätigung gebe es bislang nicht. Die 22-Jährige war nach dem Angriff der Hamas auf ein Technofestival in der Wüste nahe des Gazastreifens verschleppt worden. Ihr Schicksal erregte besondere Aufmerksamkeit, weil sie durch eine auffällige Tätowierung auf einem Video wiedererkannt wurde, das im Internet kursierte und zeigt, wie die Frau reglos auf der Ladefläche eines Autos durch den Gazastreifen transportiert wird.
Anschließend hatte es Berichte gegeben, dass die junge Frau noch leben würde und in einem Krankenhaus im Gazastreifen behandelt werde.
Text-/Bildquelle: |
Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de |
Bildhinweis: |
Gazastreifen (Archiv)
|
Die Nachrichtenagentur versorgt seit über 10 Jahren ihre Kunden rund um die Uhr mit topaktuellen Nachrichtentexten und Bildern.
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
(Alle anzeigen) - Scholz nennt Mord an Shani Louk "Barbarei" Berlin () - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) verurteilt die Ermordung der zuvor von der Hamas verschleppten Deutschen Shani Louk. "Auf brutale Weise wurde sie, wie…
- Shani Louks Mutter wartet weiterhin auf Leichnam… Tel Aviv () - Sechs Monate nach dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober wartet die Familie der getöteten Deutsch-Israelin Shani Louk weiterhin…
- Ideen für einzigartige Geschenke zum Muttertag Der Muttertag ist ein ganz besonderer Anlass, um unseren Müttern zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Es ist eine Gelegenheit, um unsere Dankbarkeit und…
- Patriarch von Jerusalem sieht Zunahme von Angriffen… Jerusalem () - Der Lateinische Patriarch von Jerusalem, Pierbattista Pizzaballa, sieht eine "deutliche Zunahme" von Angriffen auf Christen in Jerusalem, seit die rechtsreligiöse Regierung von…
- Relative Mehrheit gegen Zusammenarbeit mit AfD Berlin () - 43 Prozent der Bundesbürger finden laut einer Infratest-Umfrage, die Parteien sollten eine Zusammenarbeit mit der AfD generell ausschließen - das bedeutet 9…
- Israel öffnet Grenzübergang - Blinken zu Gesprächen… Jerusalem () - Israel hat den Grenzübergang Erez im Norden des Gazastreifens zum ersten Mal seit dem Angriff der Hamas am 7. Oktober wieder geöffnet…
- Designierter BSW-Europakandidat Geisel kritisiert… Düsseldorf () - Der ehemalige Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel hat nach seinem Übertritt in die neue Wagenknecht-Partei BSW die Ampel-Regierung scharf kritisiert. "Ich habe den…
- Buschmann verurteilt Mord an Shani Louk Berlin () - Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat den Mord an Shani Louk als Beweis dafür gewertet, dass die Morde der Hamas und die Selbstverteidigung…
- Ein Video in 3D für eine ganz neue Sichtweise Was ein Video ist, wissen viele und was es mit 3D auf sich hat, ist ebenfalls nicht unbekannt. Waren Videos noch vor einigen Jahren eindimensional,…
- Immer mehr Mütter minderjähriger Kinder erwerbstätig Wiesbaden () - Immer mehr Mütter minderjähriger Kinder in Deutschland sind erwerbstätig. Von 2005 bis 2022 legte die Erwerbstätigenquote von Müttern um rund neun Prozentpunkte…