Lottozahlen vom Samstag (15.04.2023)

  • In der Samstags-Ausspielung von “6 aus 49” wurden Lottozahlen gezogen: 7, 12, 22, 33, 34, 43, Superzahl: 1
  • Gewinnzahlenblock im “Spiel77”: 2730131
  • Zahlenblock im “Super 6”: 123732
  • Angaben ohne Gewähr
  • Chance auf sechs Richtige und Superzahl: 1 zu 140 Millionen
  • Glücksspiel kann süchtig machen
  • Rund elf Millionen im Jackpot, nachdem die oberste Gewinnklasse die letzten drei Mal nicht geknackt wurde

() – In der Samstags-Ausspielung von “6 aus 49” des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 7, 12, 22, 33, 34, 43, die Superzahl ist die 1. Der Gewinnzahlenblock im “Spiel77” lautet 2730131. Im Spiel “Super 6” wurde der Zahlenblock 123732 gezogen.


Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Nachdem die letzten drei Mal die oberste Gewinnklasse nicht geknackt wurde, sind jetzt rund elf Millionen Euro im Jackpot.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Lotto-Spielerin

Lottozahlen vom Samstag (15.04.2023)

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH