Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

() – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht den russischen Präsidenten Wladimir Putin infolge von Machtkämpfen in Moskau sowie des Verlaufs des Krieges gegen die geschwächt. “Putin hat die Kraft verloren, die er mal hatte”, sagte Selenskyj der “Bild” (Donnerstagausgabe).


Es gebe auf der einen Seite einen , den als militärische Spezialoperation bezeichne, und es gebe einen sehr ernsthaften politischen Kampf zwischen staatlichen und privaten Armeen in Moskau. “Ich glaube, Putin versteht, dass er ein Problem hat”, so Selenskyj. “Ich glaube, dass seine Geschäftspartner den Glauben an ihn verloren haben.” Das beeinflusse sowohl das Militär als auch viele andere Bereiche.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Wolodymyr Selenskyj

Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

Zusammenfassung

  • Ukrainischer Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht Wladimir Putin geschwächt durch Machtkämpfe in Moskau und Krieg gegen die Ukraine.
  • Putin hat laut Selenskyj “die Kraft verloren, die er mal hatte”.
  • Es besteht ein politischer Kampf zwischen staatlichen und privaten Armeen in Moskau.
  • Selenskyj glaubt, dass Putins Geschäftspartner den Glauben an ihn verloren haben, was das Militär und andere Bereiche beeinflusst.

Fazit

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin aufgrund von Machtkämpfen in Moskau und dem Verlauf des Krieges gegen die Ukraine geschwächt. Selenskyj glaubt, dass Putins Geschäftspartner den Glauben an ihn verloren haben, was sowohl das Militär als auch andere Bereiche beeinflusst.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)