Polizei findet Leiche nach Explosion in Wohnung in Ratingen

: Explosion in einer Wohnung
findet Leiche
– Wohnungseigentümer von Spezialeinsatzkräften festgenommen
– Mehrere Personen, einschließlich Einsatzkräfte, verletzt
– Wohnungseigentümer informierte über überquellenden Briefkasten
– Polizei zog Feuerwehr hinzu, um Tür zu öffnen
– Hintergründe der Explosion unklar

Ratingen () – Die Polizei hat bei einem Einsatz nach einer Explosion in einer Wohnung im nordrhein-westfälischen Ratingen eine Leiche gefunden. Der Wohnungseigentümer ist kurz vor 15 Uhr von Spezialeinsatzkräften festgenommen worden, teilte die Polizei Mettmann mit.

Bei der Explosion waren zuvor mehrere Personen verletzt worden, darunter auch Einsatzkräfte. Am Vormittag soll der Wohnungseigentümer die Behörden darüber verständigt haben, dass ein Briefkasten eines Bewohners überquelle, wie mehrere unter Berufung auf NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) berichten. Um die Tür zu öffnen, habe die Polizei dann die Feuerwehr hinzugezogen. Die Hintergründe der Explosion waren zunächst unklar.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizei

Polizei findet Leiche nach Explosion in Wohnung in Ratingen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)