Mann nach Zwischenfall vor Buckingham Palace verhaftet

nimmt mutmaßlich bewaffneten Mann vor Buckingham Palace fest
– Verdächtige Tasche gefunden, kontrollierte Sprengung durchgeführt
– Mann warf Gegenstände auf Palastgelände, möglicherweise Schrotpatronen
– Gegenstände sichergestellt, keine Schüsse oder Verletzungen bekannt
– Straßen wieder geöffnet, meisten Absperrungen aufgehoben

London () – Die Polizei hat am Dienstagabend vor dem Buckingham Palace einen mutmaßlich bewaffneten Mann festgenommen. Nachdem bei dem Mann auch eine verdächtige Tasche gefunden wurde, wurde eine kontrollierte Sprengung durchgeführt, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor soll der Mann eine Reihe von Gegenständen auf das Gelände des Palastes geworfen haben. Man vermute, dass darunter auch Schrotpatronen waren. Die Gegenstände seien sichergestellt worden und würden nun von Spezialisten untersucht werden, so die Polizei. Schüsse oder Verletzungen sind nicht bekannt.

Die Straßen sind inzwischen wieder geöffnet und die meisten Absperrungen wurden aufgehoben.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Wache vor dem Buckingham Palace

Mann nach Zwischenfall vor Buckingham Palace verhaftet

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH