1. Bundesliga: Schalke dreht Partie gegen Bremen

  • Schalke gewinnt 2:1 gegen Werder im 30. Bundesliga-Spieltag
  • Marvin Ducksch bringt Werder in der 18. Minute in Führung
  • Sepp van den Berg gleicht in der 81. Minute für Schalke aus
  • Dominick Drexler dreht die Partie in der Nachspielzeit (90.+2)
  • Schalke bleibt auf Rang 17, Werder auf Position 12

() – In der Samstagabendpartie des 30. Bundesliga-Spieltags hat Schalke mit 2:1 gegen Werder Bremen gewonnen. Werder war in der 18. Minute durch Marvin Ducksch in Führung gegangen und konnte diese auch lange halten, Schalke glich erst in der 81. Minute durch den kurz zuvor eingewechselten Sepp van den Berg au und Dominick Drexler legte in der Nachspielzeit nach (90.+2) – die Partie war gedreht.

In der Tabelle helfen die Punkte Schalke noch noch nicht aus der Abstiegszone, “Königsblau” bleibt auf Rang 17, aber jetzt nur noch mit einem Punkt Abstand auf den Relegationsplatz, Werder bleibt auf Position 12.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Christian Groß (Werder Bremen)

1. Bundesliga: Schalke dreht Partie gegen Bremen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)