Angriff in Duisburg richtete sich wohl gezielt gegen 21-Jährigen

  • Angriff in Fitnessstudio am Dienstagabend
  • Vier Personen schwer verletzt
  • Gezielte gegen 21-jährigen Geschädigten
  • Unbekannter Täter attackierte Personen mit Hieb- oder Stichwaffe
  • Täter weiterhin auf der Flucht
  • Ermittler werten Videoaufnahmen aus und befragen Zeugen

Duisburg () – Der Angriff in einem Fitnessstudio in Duisburg, bei dem am Dienstagabend vier Personen schwer verletzt worden sind, hat sich wohl gezielt gegen einen 21-jährigen Geschädigten gerichtet. Das teilten die Staatsanwaltschaft Duisburg sowie die ermittelnde Mordkommission der am Donnerstag mit.


Bei der Attacke hatte ein Unbekannter mehrere Personen in der Umkleidekabine eines Fitnessstudios mit einer Hieb- oder Stichwaffe attackiert und war daraufhin geflohen. Der 21-Jährige, gegen den sich die Tat nach aktuellem Stand der Ermittlungen hauptsächlich gerichtet hat, schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Drei weitere Geschädigte kamen mit schweren Verletzungen ins , seien zurzeit aber außer Lebensgefahr, so die Polizei. Die Ermittler werten derzeit weitere Videoaufnahmen aus und befragen Zeugen.

Der Tatverdächtige befindet sich weiterhin auf der Flucht.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizeiauto (Archiv)

Angriff in Duisburg richtete sich wohl gezielt gegen 21-Jährigen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH