1. Bundesliga: Wolfsburg und Leverkusen torlos

  • Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags trennen sich VfL und Bayer torlos mit 0:0
  • Während alle anderen Bundesligateams an diesem Wochenende mindestens einmal getroffen haben, blieb das den Kontrahenten am späten Sonntagabend vergönnt
  • Defensiv boten beide Teams eine solide Leistung
  • Leverkusen bleibt auf Rang sechs, Wolfsburg auf Platz neun

Wolfsburg () – Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen mit einem 0:0 torlos getrennt. Während alle anderen Bundesligateams an diesem Wochenende mindestens einmal getroffen haben, blieb das den Kontrahenten am späten Sonntagabend vergönnt.


Womöglich wollte man sich für anstehende Partien schonen, defensiv boten beide Teams aber immerhin eine solide Leistung. Leverkusen bleibt auf Rang sechs, Wolfsburg auf Platz neun.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: LukᚠHrádecký (Bayer Leverkusen)

1. Bundesliga: Wolfsburg und Leverkusen torlos

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH