Désirée Nosbusch sieht Lage in den USA kritisch

  • Schauspielerin Désirée Nosbusch sieht mögliche Rückkehr in die USA kritisch
  • Empfindet die gesellschaftliche Spaltung, Kriminalität und Obdachlosigkeit in Los Angeles als erschreckend und dramatisch
  • Medizinisches System an einem Punkt, an dem es kaum noch bezahlbar ist, zu sein

Luxemburg () – Schauspielerin Désirée Nosbusch sieht eine mögliche Rückkehr in die USA, ihre langjährige Wahlheimat, kritisch. “Ich war jetzt gerade wieder für sechs Wochen mit meiner 84-jährigen Mama da und fand es erschreckend und dramatisch, was da abgeht”, sagte sie der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Freitagsausgabe).

Die gesellschaftliche Spaltung sei “furchtbar, und die Kriminalität und Obdachlosigkeit haben zumindest in Los Angeles ein Ausmaß angenommen, das ich mir nie hätte vorstellen können”, so Nosbusch weiter. Dort würden Leute in den Nebenstraßen erschossen und der Weg, den sie früher zum Supermarkt gefahren sei, führe mittlerweile an Zeltstädten vorbei, wo “mit Kind und Kegel, mit Sack und Pack ”. Zudem sei das medizinische System “an einem Punkt, an dem man es sich kaum noch leisten kann, krank zu sein”, fügte die Schauspielerin hinzu.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Désirée Nosbusch

Désirée Nosbusch sieht Lage in den USA kritisch

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)