Mané nach Sané-Streit für Spiel gegen Hoffenheim suspendiert

  • FC suspendiert Sadio Mané für Ligaspiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag
  • Grund: Fehlverhalten nach Champions League- bei Manchester City am Dienstag
  • Mané erhält zusätzlich eine Geldstrafe
  • Auseinandersetzung mit Teamkollegen Leroy Sané, soll ihm ins Gesicht geschlagen haben
  • Bayern hatten das Spiel gegen Manchester City mit 3:0 verloren
  • Mané war im vergangenen zum deutschen Rekordmeister gewechselt

München () – Fußballbundesligist FC Bayern München hat Sadio Mané für das Ligaspiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag suspendiert. Grund sei ein Fehlverhalten des Spielers nach dem Champions League-Spiel bei Manchester City am Dienstag, teilte der Verein am Donnerstag mit.


Zusätzlich werde er eine Geldstrafe erhalten. Mané soll nach dem Viertelfinal-Hinspiel mit seinem Teamkollegen Leroy Sané aneinandergeraten sein. Dabei soll er dem deutschen Nationalspieler ins Gesicht geschlagen haben. Die Münchner hatten das Spiel deutlich mit 3:0 verloren. Mané war erst im vergangenen Sommer zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Leroy Sané (FC Bayern München)

Mané nach Sané-Streit für Spiel gegen Hoffenheim suspendiert

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)