Bahn-Beauftragter appelliert an Verantwortung der Tarifparteien

() – Angesichts möglicher Bahnstreiks noch vor Ostern hat Verkehrs-Staatssekretär Michael Theurer die Beteiligten zu verantwortlichem Handeln aufgerufen. “Ich appelliere an die Tarifparteien, ein Verkehrschaos zu vermeiden”, sagte der FDP-Politiker und -Beauftragte der Bundesregierung der “Rheinischen Post” (Montagausgabe).

Es sei Aufgabe der und der Verkehrsbetriebe, frühzeitig geeignete Vorkehrungen zu treffen. “Der Tarifkonflikt darf nicht zulasten der geführt werden”, unterstrich Theurer. Alle Seiten seien aufgerufen, “sich entsprechend ihrer Verantwortung zu verhalten”.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Streik-Hinweis bei der Bahn

Bahn-Beauftragter appelliert an Verantwortung der Tarifparteien

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)