2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen Kaiserslautern

() – Am 25. Spieltag in der 2. -Bundesliga hat Darmstadt 98 am Samstagabend gegen den 1. FC mit 2:0 gewonnen – und sich damit wieder auf Rang eins der Tabelle platziert. Lautern bleibt auf Platz sechs.


Filip Stojilković erzielte die beiden Darmstädter Treffer, in der 36. und 43. Minute. Die hatten von Anfang an mehr Ballbesitz, brauchten aber eine Weile, bis sie damit etwas anfangen konnten – und von Lautern regelrecht eingeladen wurden. Am Ende war es aus Darmstädter Sicht dann doch noch eine überzeugende Leistung – der Sieg verdient.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Spieler des 1. FC Kaiserslautern

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen Kaiserslautern

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH