Fünf Tote bei Unfall in der Nähe von Karlsruhe

() – In der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen im Landkreis Karlsruhe sind in der Nacht zu Samstag fünf bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Offenbar war ein mit vier Personen an Bord von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Großraumtaxi zusammengestoßen, berichtet der SWR. Zu den Todesopfern zählen demnach alle vier Insassen des Autos – darunter der 25-jährige Fahrer, eine 24 Jahre alte Frau sowie zwei im Alter von 29 Jahren.

Im Großraumtaxi starb zudem ein 28-jähriger Mitfahrer. Zwei weitere Personen wurden laut SWR schwer verletzt. Warum der 25-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, war zunächst unklar.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Notarzt

Fünf Tote bei Unfall in der Nähe von Karlsruhe

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)