Presse

Target kündigt Limited-Edition-Kollaboration mit Hunter an

Lifestyle-Kollektion für die Frühlingssaison mit Artikelpreisen unter 30 USD stellt Familie, Lebensfreude und Natur in den Vordergrund.

Minneapolis (ots/PRNewswire) – Die Target Corporation (NYSE: TGT) gab heute ihre Limited-Edition-Kollaboration mit Hunter bekannt, einer britischen, im Jahre 1856 gegründeten Traditionsmarke, die für ihren legendären Original-Wellington-Stiefel sowie Oberbekleidung, Taschen und Accessoires bekannt ist. Die Kollektion umfasst mehr als 300 Artikel. Dies inkludiert Bekleidung und Accessoires für Damen, Herren, Kinder und Kleinkinder sowie Haus- und Gartenprodukte, von denen einige zum ersten Mal von Hunter produziert werden, wie etwa Liegestühle, Sonnenschirme und Kühler.

“Hunter ist seit langem für sein tadellos ästhetisches Design, seine reichhaltige Tradition und seinen verspielten Touch bekannt und ist gemäß unseren Umfragen eine Marke, die unsere Kunden kennen und lieben. Die Entscheidung, unsere beiden Marken zu kombinieren, lag also auf der Hand”, erklärte Mark Tritton, Executive Vice President und Chief Merchandising Officer bei Target. “Von Anfang an bestand das Ziel unserer Zusammenarbeit mit Hunter darin, eine formschöne und erschwingliche Kollektion zu kreieren, die Lebensfreude, Optimismus und Abenteuerlust für die ganze Familie repräsentiert. Die farbenfrohen Teile dieser Produktlinie, die für jedes Wetter und für jedes Portemonnaie geeignet sind, konzentrieren sich auf das Leben in der freien Natur – bei Regen und bei Sonnenschein.”

Die Target-Kollektion von Hunter ist ab Samstag, dem 14. April 2018, in ausgewählten Target-Geschäften sowie unter Target.com erhältlich. Die Kollektion spiegelt den Innovationsgeist beider Marken wider, sowie deren gemeinsamen Sinn für Lebensfreude und Optimismus und den Durst nach spannenden Erfahrungen. Die Artikel bewegen sich in einem Preisbereich von 5 bis 80 USD, wobei die meisten davon unter 30 USD liegen und dazu entworfen wurden, um Familien und Freunde dazu zu motivieren, gemeinsam die Natur zu genießen. Zum ersten Mal im Zuge einer Target-Partnerschaft erhalten REDcard-Inhaber bereits ab Samstag, dem 7. April 2018, die Option, frühzeitig Artikel in exklusiven Farben und ausgewählten Designs auf Target.com zu bestellen.

“Die Partnerschaft mit Target stellt eine einzigartige und sehr wichtige Gelegenheit dar, unsere Hunter-Geschichte zu erzählen und mit einem sehr breiten Publikum in den USA in Kontakt zu treten”, sagte Alasdhair Willis, Creative Director bei Hunter. “Als Unternehmen teilen wir einen gemeinsamen Charakter und Markenwert. Dies umfasst vor allem unseren Fokus auf die ganze Familie und den Hauch von Lebensfreude, unseren Optimismus und unseren Sinn für das tägliche Abenteuer. Genau diese Themen werden auch im Rahmen dieser Partnerschaft zelebriert, genauso wie unsere Begeisterung, Festivals zu besuchen und in das Leben in der freien Natur einzutauchen.”

Um die Kooperation zwischen Hunter und Target zum Leben zu erwecken und diese Partnerschaft zu feiern, veranstalten Target und Hunter ein Fest mit familienfreundlichen Aktivitäten und Musikeinlagen. Das Festival, das in der Gegend von Los Angeles für Ende März geplant ist, wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein und Gästen erstmals die Gelegenheit bieten, Artikel aus der Kollektion zu kaufen. Target wird in den kommenden Wochen weitere Details zu diesem Festival sowie Ticketinformationen bekanntgeben.

Hunter (ursprünglich als “North British Rubber Company” bezeichnet) wurde im Jahr 1856 von einem amerikanischen Unternehmer in Schottland gegründet und hat sich mittlerweile zu einer fortschrittlichen britischen Traditionsmarke entwickelt, die für ihren legendären Original-Wellington-Stiefel bekannt ist. Im Jahr 2013 trat Alasdhair Willis dem Markenunternehmen als Creative Director bei und führte Hunter in eine neue Ära. Seit dem Beitritt von Willis hat sich die Marke von einem Einzelprodukt-Unternehmen, das beinahe ausschließlich für seine Stiefel bekannt war, in ein vielschichtiges Unternehmen entwickelt, das Allwetterkleidung über diverse Kategorien wie Konfektionskleidung, Schuhbekleidung und Accessoires hinweg anbietet. Die Produkte dieser Marke sind beliebt bei Besuchern von Festivals, und Hunter-Artikel sind heutzutage nicht nur auf britischen Veranstaltungsgeländen allgegenwärtig, sondern auch rund um den Globus zu finden.

Weitere Informationen zur Kooperation zwischen Hunter und Target finden Sie unter ABullseyeView.com. Wir laden Sie dazu ein, in den sozialen Medien unter #HunterxTarget an unseren Diskussionen teilzunehmen.

Informationen zu Target

Die in Minneapolis ansässige Target Corporation (NYSE: TGT) bedient Kunden in 1.822 Geschäften sowie über die Website Target.com. Seit 1946 spendet Target 5 Prozent seiner Gewinne, was aktuell einem wöchentlichen Dollarbetrag in Millionenhöhe entspricht. Mehr Informationen finden Sie unter Target.com/Pressroom (http://pressroom.target.com/pr/news/news.aspx). Um einen Blick hinter die Kulissen bei Target zu erhaschen, besuchen Sie Target.com/abullseyeview (http://www.target.com/abullseyeview) oder folgen Sie @TargetNews (https://twitter.com/targetnews) auf Twitter.

Informationen zu Hunter

Hunter ist eine britische Traditionsmarke, die für ihren legendären Original-Stiefel bekannt ist. Gegründet in Schottland im Jahr 1856 blickt die Marke auf eine Geschichte zurück, die von Innovation und zukunftsweisendem Design geprägt ist. Die Marke baut auf diese beinahe 160 Jahre bestehende Tradition auf und entwirft Schuhe und Oberbekleidung, die vor Witterungseinflüssen schützen und für jedes Gelände geeignet sind. Hunter ist stolzer Inhaber zweier Titel als britischer Hoflieferant (“Royal Warrant”) nach der Ernennung durch Ihre Majestät, die Königin von England, sowie die Königliche Hoheit, den Duke von Edinburgh.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/648179/Target_Hunter_Colla boration.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/648180/Target_Hunter_Logo.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Target Corporation, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129775/3880617
Newsroom:Target Corporation
Pressekontakt:Courtney Foster
Target Communications
(612) 761-6713

Medien-Hotline bei Target
(612) 696-3400

Hat Ihnen die News oder der Beitrag gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Das könnte Sie auch interessieren:

‘Capital’ ermittelt die 100 besten Wohnlagen Deutschlands für Investoren und Selbstnutzer Berlin (ots) - Exklusive Auswertung in Zusammenarbeit mit der Bertelsmann-Stiftung und dem iib Dr. Hettenbach Institut / Kommunen im Umfeld der Metropolen sind die attraktivsten Immobilien-Standorte Berlin, 19. April 2018 - Das Wirtschaftsmagazin 'Capital' (Mai-Ausgabe) hat die 100 besten Wohnlagen Deutschlands für Investoren und Selbstnutzer ermittelt und legt darin die großen Brüche der Republik...
Fleischessen war gePETA veröffentlicht neuen Spot “Stone Age” Stuttgart (ots) - Schluss mit Steinzeit: "In einer Welt ohne Mitleid hieß es 'Fressen oder gefressen werden'". Mit dem neuen, an Männer adressierten Anti-Fleisch-Spot "Stone Age" appelliert PETA an Verbraucher, bei der Ernährung nicht an längst überholten Rollenbildern festzuhalten. Die Tierrechtsorganisation fordert mit dem Clip auf humorvolle Weise zum Umdenken auf. Fleischessen war gestern: Män...
Mildex Optical kündigt betriebsinternen Optical-Bonding-Service an Kaohsiung, Taiwan (ots/PRNewswire) - Mildex Optical, Inc. und GM Nameplate (GMN) gaben heute ihre Kooperationsvereinbarung bekannt, im Rahmen derer eine neue, hochmoderne 30.000 Quadratmeter große Optical-Bonding-Anlage im Kaohsiung Science Park eröffnet wird. Mit diesem neuen Betrieb werden wir dazu in der Lage sein, einen zusätzlichen Vorsprung im Bereich der Display-Integrationsprojekte zu gewi...
Kraftstoffpreise steigen weiter München (ots) - Die Autofahrer müssen beim Tanken erneut tiefer in die Tasche greifen. Laut aktueller Auswertung des ADAC kostet ein Liter Super E10 im bundesweiten Mittel derzeit 1,349 Euro. Im Vergleich zur Vorwoche ist dies ein Anstieg von 1,2 Cent. Dieselkraftstoff verteuerte sich um 0,6 Cent und kostet derzeit im Schnitt 1,200 Euro. Der Preis für Rohöl der Sorte Brent ist binnen Wochenfrist l...
Exklusiver Genuss: Weine von Günther Jauch demnächst bei ALDI Essen / Mülheim an der Ruhr (ots) - ALDI erweitert sein Wein-Sortiment um einen Rot- und einen Weißwein von TV-Moderator Günther Jauch. Ab dem 19. März werden die Weine bei ALDI Nord und ALDI SÜD im Standardsortiment für jeweils 5,99 Euro angeboten. Beide Weine wurden von Günther Jauch gestern im temporären Wein-Store "Meine Weinwelt" in Düsseldorf der Fachwelt und geladenen Gästen exklusiv präsen...
Deutscher Exzellenzpreis 2018 geht an AllyouneedFresh Berlin (ots) - Der Deutsche Exzellenzpreis wurde vom Deutschen Institut für Servicequalität und dem DUB-Unternehmermagazin verliehen um herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft zu würdigen. Schirmherr ist Wirtschafts- und Arbeitsminister a.D. Wolfgang Clement. AllyouneedFresh gewinnt den Deutschen Exzellenzpreis in der Kategorie "Strategie und Transformation". AllyouneedFresh wurde bes...
Hausapotheke zweimal im Jahr ausmisten Baierbrunn (ots) - Die Hausapotheke in den eigenen vier Wänden sollte jeder zweimal jährlich überprüfen und ausmisten. Nicht mehr gebrauchte oder abgelaufene Medikamente sollten dann aussortiert und zugleich fehlende ersetzt werden, wie das Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" empfiehlt. Einzelne Pillen und Blister ohne Umverpackung, die man nicht mehr zuordnen kann, gehören entsorgt. Wichtig ist,...
Gewusst wie: Flüssiggas-Flaschen richtig lagern Berlin (ots) - Flüssiggas aus der Flasche ist die beliebte mobile Energie für den Freizeitbereich und jenseits des Erdgasnetzes. Wird die Flasche gerade nicht verwendet, sollte sie sicher verstaut werden. Worauf Verbraucher dabei achten müssen, erklärt der Deutsche Verband Flüssiggas e.V. (DVFG). Viele Verbraucher kennen Flüssiggas-Flaschen aus dem Freizeitbereich als praktische und saubere Energi...
Deutsche Umwelthilfe wirft Verkehrsminister Andreas Scheuer Täuschung von über 5 … Berlin (ots) - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch fordert von der Bundesregierung anstelle von "Vertrauen darauf, dass die Hersteller ihren Job machen" unabhängige Kontrollen und behördliche Verfügungen gegen die betrügerischen Autokonzerne - Abgasmessungen des Emissions-Kontroll-Instituts der DUH zeigen bei Messungen im Winterhalbjahr an Betrugs-Diesel mit durchgeführtem Software-Update sogar noch h...
Das neue Qualitätssiegel Top Immobilienmakler (DIQP) hilft bei der Maklersuche Berlin (ots) - Die Zugangshürden in den Beruf des Immobilienmaklers waren bisher relativ gering. Man benötigte eine sogenannte Maklererlaubnis. Genauer gesagt eine Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung. Dazu genügte es, keine Steuervergehen begangen zu haben und nicht im Schuldnerverzeichnis registriert zu sein. Ab August 2018 startet eine Berufszulassungsregelung für Immobilienmakler. Diese verpfl...
REWE Group veröffentlicht Detox-Fortschrittsbericht Köln (ots) - Die REWE Group hat ihren dritten Detox-Fortschrittsbericht für die Produktion von Bekleidung, Heimtextilien und Schuhen veröffentlicht. Bereits 2014 hat sich der Konzern der Greenpeace Detox-Kampagne angeschlossen und sich einer umweltverträglichen Textilproduktion verpflichtet. Jährlich gibt der Bericht einen Überblick über die erreichten Fortschritte in den Feldern Chemikalienmanage...
bonprix setzt verstärkt auf nachhaltige Produkte Hamburg (ots) - Das internationale Modeunternehmen erhöht die Ordermenge von Cotton made in Africa-Baumwolle auf über 75 Prozent und internationalisiert sein Kennzeichnungs-label für nachhaltige Produkte bonprix baut sein Angebot an Mode und Home & Living-Produkten aus nachhaltigen Materialien konsequent aus. Heute erfüllt zum Beispiel bereits fast jedes zweite bonprix-Textil die Kriterien für...
Medaillenregen für uvex Fürth (ots) - Insgesamt 33 Medaillen und damit zwei mehr als das deutsche Team, haben von uvex ausgerüstete Athleten bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Pyeongchang gewonnen. Elf Gold-, zehn Silber- und zwölf Bronze-Medaillen - so lautet das beeindruckende internationale Gesamtergebnis aller uvex Sportler. Damit ist der Hersteller von Produkten zum Schutz des Menschen in Sport, Freizeit un...
Immer und überall: Smartphone bestimmt unseren Alltag -- "Im Smartphone-Rausch" http://ots.de/YilZmA -- München/Stuttgart (ots) - Der Mobile World Congress in Barcelona wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf den Stellenwert mobiler Technologien und Entwicklungen, die sich bei den Verbrauchern in der Hauptsache auf das Smartphone konzentrieren. Wie die aktuelle Deloitte-Studie "Im Smartphone-Rausch: deutsche Mobilfunknutzer im Profil" zeigt, hat nicht ...
FibuNet unterstützt Wachstum von Autohandelsgruppe Feser-Graf Kaltenkirchen (ots) - Laut Institut für Automobilwirtschaft (IFA) setzt sich die Konsolidierung im Automobilhandel weiter fort. In den letzten 10 Jahren hat sich die Anzahl der Autohändler bereits halbiert und soll bis zum Jahr 2020 von derzeit gut 7.000 auf 4.500 weiter sinken. Als Hauptgründe dafür nennt das Institut die schwierige Ertragslage im Automobilhandel, die restriktive Kreditvergabe de...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Noch nicht bewertet)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.