Presse

Germany’s next Topmodel: Erste Einblicke in die dritte Lidl-Kollektion von Heidi Klum

Germany’s next Topmodel: Erste Einblicke in die dritte Lidl-Kollektion von Heidi Klum

Neckarsulm (ots) –

TV-Premiere von #LETSDENIM am 15. Februar 2018: In der zweiten Folge von “Germany’s next Topmodel” tragen die Nachwuchsmodels bei einer Catwalkchallenge ausgewählte Teile der dritten “esmara by Heidi Klum”-Kollektion. Zuschauer können sich davon überzeugen, wie vielfältig die facettenreichen Stücke der Denim-Kollektion zu kombinieren sind. “Es gibt kein besseres TV-Format, um die aktuelle ‘esmara by Heidi Klum’-Kollektion einem breiten Publikum zu präsentieren”, erläutert Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland, die Kooperation mit der SevenOne AdFactory, dem 360-Grad-Vermarkter der ProSiebenSat.1 Media SE. “Nun freuen wir uns auf Anfang März, wenn die angesagten Jeans-Looks in unsere Filialen und in den Online-Shop kommen.”

5. März: Verkaufsstart

Am 5. März ist die rund 30-teilige Damen-Kollektion (in den Größen 32/34 bis 44/46) inklusive Accessoires und Schuhen (in den Größen 37 bis 41) in allen Lidl-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich. Zusätzlich zu den Damen-Looks gibt es erstmalig auch für Mädchen (in den Größen 122 bis 164) rund 10 Teile wie Latzhosen oder Regencapes.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL/Martin Ehleben
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3867079
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Hat Ihnen die News oder der Beitrag gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Das könnte Sie auch interessieren:

4K LED-TV mit HDR und flexiblem Standfuß Hamburg (ots) - Mit der neuen FXW654-Serie bietet Panasonic den preiswerten Einstieg in das 4K UHD-Zeitalter. Die hohe Auflösung sorgt zusammen mit HDR Multi-Unterstützung, Adaptive Backlight Dimming Plus und 1.300 Hz (bmr) Bildverarbeitung für gestochen scharfe, kontrastreiche Bilder mit natürlichen Farben und detailreicher Bewegungsdarstellung. Maximale Vielseitigkeit beim TV-Empfang garantiert ...
Elegante 4K Innovation mit höchster Flexibilität Hamburg (ots) - Die Modelle der Panasonic FXW724-Serie unterstreichen in beeindruckender Weise die Kombination von Eleganz und Flexibilität. Das innovative Switch-Design sorgt für höchsten Komfort bei der Aufstellung des Fernsehgeräts. Dank Quattro-Tuner mit Twin-Konzept sowie TV>IP Server & Client ist maximale Vielseitigkeit beim Fernsehempfang und der Verteilung der Signale im Haus gegebe...
Oster-Highlights 2018: Die schönsten Geschenkideen von Schleich Schwäbisch Gmünd (ots) - Über diese Spielsets freuen sich Kinder zu Ostern garantiertVom coolen Schlauchboot bis zur königlichen Muschelkutsche: Das umfassende Sortiment von Schleich begeistert Jungen und Mädchen gleichermaßen und lässt keine Wünsche offen. Da wird die Ostereiersuche zum besonderen Erlebnis - und dem anschließenden Spielspaß sind keine Grenzen gesetzt. Schleich verrät, welche s...
Sanfte Brise und frische Farbe Essen (ots) - Die Freesie zählt zu den beliebtesten Blumenklassikern, die uns die erste Jahreshälfte erhellen und nach dem tristen Winter für gute Laune sorgen. Kein Wunder, denn ihre farbkräftigen Blüten und ihr subtiler Duft erfüllen das Heim im Nu mit einem leichten Landhaus-Flair. Genau das Richtige, um den lebendigen Frühling zu begrüßen. Ob mit einem geschwungenen Blütenkamm in romantischen ...
SKODA AUTO setzt im Januar Erfolgskurs fort Mladá Boleslav (ots) - - Bester Januar aller Zeiten: SKODA AUTO steigert weltweite Auslieferungen auf 103.800 Fahrzeuge (+10,7 %) - Märkte: zweistellige Zuwachsraten in Europa (+13,7 %), Russland (+26 %) und Indien (+13,8 %) - Modelle: Auslieferungen des SKODA CITIGO steigen im Januar um 19,1 Prozent, der FABIA legt um 7,2 Prozent zu - Die neuen SUV-Modelle KODIAQ und KAROQ tragen wesentlich zum E...
Spür die Natur VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern Bruchhausen-Vilsen (ots) - Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne "Spür die Natur" macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher. Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum Tragen kommt - Emotionen garantiert. Mit der neuen Kampagne "Spür die Natur" geht VILSA im wahrsten Sinne des W...
Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA Hamburg (ots) - Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivi...
Seoul Semiconductor verzeichnet mit seiner Patentnichtigkeitsklage gegen Everlight in … Ansan, Südkorea (ots) - Seoul Semiconductor Co., Ltd. ("Seoul") gab am 20. Februar 2018 bekannt, dass seine gegenüber Everlight Electronics Co., Ltd. ("Everlight") in Großbritannien erhobene Klage auf Patentnichtigkeit erfolgreich gewesen ist. Das Patent von Everlight (EP (UK) 1169735), das infolge der von Seoul erhobenen Klage für nichtig erklärt wurde, bezieht sich auf eine spezielle LED-Gehäuse...
Fabrica de Tequilas Finos-Marken gewinnen die meisten Preise Riga, Lettland (ots/PRNewswire) - Beim jährlich stattfindenden Wettbewerb Tequila & Mezcal Masters 2018 von The Spirits Business (https://www.thespiritsbusiness.com), bei dem die besten Tequilas ausgezeichnet werden, überraschten Experten die Spirituosenindustrie, als sie die überragende Qualität der Fabrica de Tequilas Finos (http://ftfinos.com/en/) erkannten und acht Preise an ausgezeichn...
NORMA: Auch 2018 bester deutscher Bio-Händler! Nürnberg (ots) - Am Discounter NORMA kommt keiner vorbei. So lautet das mit Spannung erwartete Ergebnis des DLG-Qualitätstests, das soeben auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte, der BIOFACH 2018, bekanntgegeben wurde: Platz 1 und der Gesamtsieg für die höchste Bio-Kompetenz gehen wieder an NORMA - das Unternehmen setzt sich damit zum neunten Mal in Folge an die Spitze und räumt die meisten DLG-Me...
Günstiger Preis, mehr Surfen: ALDI TALK erhöht das Datenvolumen Essen / Mülheim a. d. Ruhr (ots) - Die Nachfrage nach mobilem Datenvolumen steigt Jahr für Jahr an. Diesen Daten-Durst stillt ALDI TALK nun zum günstigen Preis. Ab dem 13. Februar erhalten alle Bestands- und Neukunden bei Neubuchung oder Paketverlängerung dauerhaft mehr Datenvolumen für acht ALDI TALK Tarifoptionen. Das High-Speed-Datenvolumen der ALDI TALK All-Net-Flat steigt von 3 GB auf 5 GB so...
PureCircle plant dieses Jahr massive Erhöhung des Anbaus von StarLeaf(TM)-Stevia-Pflanzen Das Unternehmen erhöht die Lieferkapazität der eigenen StarLeaf(TM)-Stevia-Pflanze, die eine hohe Menge an köstlichem Stevia-Süßstoff abwirft Chicago (ots/PRNewswire) - PureCircle (LSE: PURE), der weltweit führende Produzent von Stevia-Bestandteilen hoher Reinheit für die weltweite Nahrungsmittel- und Getränkebranche, gibt bekannt, dass er die Anbaumenge an StarLeaf(TM)-Stevia 2018 massiv erhöhen...
GEPA: Partnerschaft und Fairness in der Wertschöpfungskette für Afrika Wuppertal/Nürnberg (ots) - "Taste Fair Africa", so heißt das neue Sortiment speziell für den bio und fairen Fachhandel, das das Fair Handelsunternehmen GEPA heute auf der Internationalen BIOFACH-Messe in Nürnberg vorgestellt hat. Drei Kaffeevariationen aus Uganda und fünf neue Schokoladen mit Kakao aus São Tomé bilden den Start: der filterfein gemahlene "Bio Café Maliba", der Crema "Bio Caffè Crem...
Payback zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands München (ots) - PAYBACK gehört zu den deutschen Top Innovatoren 2018. Dies ergab eine Analyse des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista. Das größte und beliebteste Bonusprogramm, das sich in den vergangenen Monaten als "digitaler Turbo für den deutschen Handel" etabliert hat, wurde in der Kategorie "Internet, Medien & Kommunikation" ausgezeichnet. PA...
Siniora erzielte 2017 Bilanzgewinn von 6,6 Millionen USD, ein Wachstum von 98 % … Amman, Jordanien (ots/PRNewswire) - Siniora Food Industries (http://www.siniorafood.com/) gab seine konsolidierten vorläufigen (nicht geprüften) Finanzergebnisse für das Jahr 2017 bekannt. Laut den berichteten Ergebnissen erreichte Siniora im Jahr 2017 einen Bilanzgewinn nach Steuern in Höhe von 6,6 Millionen USD, ein Anstieg von 98 % im Vergleich zum Vorjahr, während der Nettogewinn für Sinioras ...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Noch nicht bewertet)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.