Presse

Zurich Gruppe Deutschland startet Partnerschaft mit Miles & More

Bonn / Frankfurt (ots) – Die Zurich Gruppe Deutschland setzt ab sofort auf die Zusammenarbeit mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More. Dazu weitet die Zurich Gruppe Deutschland zusammen mit der Miles & More GmbH die bestehende Partnerschaft der Schweizer Versicherungsgruppe auf den deutschen Markt aus. Über den Zugang zu einer stark online-orientierten und anspruchsvollen Zielgruppe will Zurich das erfolgreiche System der Prämienmeilen nutzen, um ihre Kundenbindung und -loyalität zu erhöhen.

Prämienmeilen für Zurich Neukunden

Mit der Miles & More Partnerschaft will Zurich vor allem neue Versicherungskunden gewinnen. Ab sofort sammeln Miles & More Teilnehmer beim Kauf von Zurich Versicherungsprodukten über die Plattform des Partners Prämienmeilen. In Deutschland erhalten Teilnehmer dementsprechend 4.500 Prämienmeilen für ausgewählte Versicherungen aus den Bereichen Gebäudeversicherung, Haftpflicht, Hausrat, Unfall und Rechtschutz. Die Prämienmeilen werden den Programmteilnehmern auf ihrem persönlichen Miles & More Konto gutgeschrieben und können bei zahlreichen Miles & More Partnern weltweit in Form von Rabatten und Vergünstigungen eingelöst werden. Insgesamt gehören über 270 Unternehmen aus Bereichen wie Einzelhandel und Lifestyle, Hotels, Autovermietung, Telekommunikation und Elektronik sowie Banken und Versicherungen zum Partnerkreis von Miles & More. Rund 40 Airline-Partner, darunter 28 Mitglieder der Star Alliance, sind ebenfalls enthalten.

Kundenorientierung im Fokus

“Die Partnerschaft mit Miles & More zahlt wesentlich auf unsere strategischen Ziele ein: Wir wollen nicht nur kundenorientiert handeln und innovative Wege gehen, sondern auch über Partnerschaften ganzheitliche Lösungsansätze für unsere Kunden anbieten”, legt Jawed Barna, Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland, dar. “Mit Miles & More nutzen wir eine Bandbreite an Informationen, um Kunden bedarfsgerecht und individuell den besten Schutz anzubieten.”

Auch für Miles & More ist die erweiterte Partnerschaft ein wichtiger Schritt mit strategischer Bedeutung: “Wir erweitern ganz gezielt das Angebot im Bereich Finanzen und Versicherungen. Wir wollen unser Portfolio sinnvoll ergänzen und unseren Teilnehmern ermöglichen, ihr gesamtes Finanzmanagement zukünftig gemeinsam mit Miles & More zu gestalten. Dabei spielen führende Marktteilnehmer wie Zurich eine zentrale Rolle”, sagt Bernd Wendeln Director Financial Partnerships bei der Miles & More GmbH. Miles & More erweitert das Programm sukzessive um Produkte und Dienstleistungen außerhalb der Reisekette. Mit Zurich ergänzt Miles & More das Angebot für seine Teilnehmer nun um eine weitere Kernleistung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Nähere Informationen zu den Prämienmeilen unter www.zurich.de/milesandmore

Quellenangaben

Textquelle:Zurich Gruppe Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/63040/3866525
Newsroom:Zurich Gruppe Deutschland
Pressekontakt:Zurich Gruppe Deutschland
Unternehmenskommunikation
Bernd O. Engelien
Poppelsdorfer Allee 25-33
53115 Bonn
Deutschland

Telefon +49 (0) 228 268 2725
Telefax +49 (0) 228 268 2809
bernd.engelien@zurich.com
www.zurich.de
www.zurich-news.de
www.zurich-blog.de
twitter @zurich_de

Hat Ihnen die News oder der Beitrag gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Kfz-Versicherung: Berliner Wechselmeister, Baden-Württemberger Wechselmuffel München (ots) - - Berliner besonders wechselaffin - 126 Prozent über Bundesschnitt - Baden-Württemberger wechselfaul - 17 Prozent unter dem Schnitt - In Hamburg stieg die Wechselbereitschaft im Vergleich zum Vorjahr am stärksten Berliner sind bei ihrer Kfz-Versicherung besonders wechselfreudig. In der Hauptstadt wechseln 126 Prozent mehr Pkw-Halter ihre Kfz-Versicherung als im Schnitt der Bundeslä...
Ausbau der Direktflüge nach Jersey ab April 2018 Jersey (ots) - Dass die Kanalinsel Jersey ein beliebtes Reiseziel deutscher Urlauber ist, spüren auch Veranstalter und Fluggesellschaften. So reagierte Eurowings jetzt auf die gestiegene Nachfrage nach Jersey-Reisen und nahm gleich mehrere wöchentliche Direktflüge neu in den Sommerflugplan auf: von Berlin-Tegel ab 28. April (samstags) sowie die Strecke Hamburg-Jersey ab 6. Mai 2018 (sonntags). Auc...
Nutzer des Smartphone-Kontos bankomo profitieren jetzt von der Möglichkeit, Barein- und … Berlin/Frankfurt a.M. (ots) - ReiseBank-Kunden, die das Smartphone-Konto bankomo nutzen, können ab sofort ohne Mindesteinkauf Bargeld im Einzelhandel abheben und einzahlen. Möglich macht dies eine Kooperation mit Barzahlen aus Berlin, die hierfür ein bundesweites Partnernetzwerk von rund 9.000 Filialen zur Verfügung stellen, zu dem REWE, Penny, real,- und - ab April 2018 - auch Rossmann gehören. U...
MDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im Dezember zwei Klagen beim Landgericht Leipzig eingereicht, wie der MDR exklusiv erfuhr. Das Landgericht bestätigte den Eingang, die Schriften liegen dem MDR vor. Demnach möchte die Verbraucherzentrale Sachsen verhindern, dass sensible Daten von e...
Flughafen-Ranking: Flugverspätungen und -ausfälle an deutschen Airports Berlin (ots) - - AirHelp analysiert verspätete und ausgefallene Flüge an deutschen Flughäfen im Gesamtjahr 2017 - In Berlin-Tegel, Frankfurt am Main und Düsseldorf war jeweils mindestens jeder vierte Flug verspätet oder fiel aus - Flugreisende in Deutschland haben Anspruch auf finanzielle Entschädigung in Höhe von insgesamt mehr als 430 Millionen Euro Deutschlandweit starteten 2017 im Schnitt mehr...
Medienpartner ZDF und die 68. Berlinale – Vier Filme im Wettbewerb Mainz (ots) - Bereits zum 15. Mal ist das ZDF Medienpartner der Internationalen Filmfestspiele in Berlin. ZDF-Intendant Thomas Bellut: "Mit insgesamt vier Filmen im Wettbewerb ist das ZDF auf der Berlinale mit seinem kreativen Potential präsent. Dass auch die Medienpartnerschaft mit diesem international so bedeutenden Filmfestival wieder in eine neue Runde geht, spricht für die erfolgreiche Zusamm...
e&Co. AG und Honda Innovations veranstalten gemeinsam das erste europäische … Berlin (ots) - Corporate meets Start-up: Mitten in Berlin, der designierten Start-up-Hauptstadt Europas, brachte die Beratungsboutique e&Co. gemeinsam mit Honda Innovations, dem globalen Open-Innovation-Hub des Honda Konzerns, rund 80 VCs, Corporate Innovators, Gründer und Start-up-Manager sowie selektierte Vertreter aus dem Berliner Ökosystem zusammen. Es war Hondas offizielle Auftakt-Veranst...
Regulierung: Versicherer trotzen rechtlichen Unsicherheiten Hamburg (ots) - Für 72 Prozent der Versicherer in Deutschland ist der Compliance-Fahrplan 2018 eine große Belastung. 19 Prozent melden, dass sie an die Kapazitätsgrenzen stoßen. Die Mehrheit der Unternehmen (66 Prozent) arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Umsetzung der Anforderungen der EU-Vermittlerrichtlinie (IDD) bis zum 23. Februar - trotz vieler rechtlicher Unklarheiten. Mehr als jeder zwei...
HDI “Firmen Digital” – Firmenversicherung im digitalen Zeitalter Hannover (ots) - Betriebshaftpflicht, Feuerdeckung, Cyberpolice - Versicherungsschutz für Unternehmen ist oft komplex. Für viele Chefs ist "Versicherung" deshalb ein ungeliebtes Thema. Die Gefahr dabei: Deckungssummen sind nicht mehr aktuell, der Versicherungsschutz bildet die aktuelle Rechtsprechung nicht mehr ab oder hat Deckungen wie Cyberschutz überhaupt noch nicht vorgesehen. Ein Online-Tool ...
Panasonic und Portrait Displays® geben Zusammenarbeit 2018 bekannt Hamburg (ots) - Die enge Zusammenarbeit zwischen Panasonic und Portrait Displays, führender Entwickler von Display-Kalibrierungs-Software, bedeutet einen weiteren Meilenstein bei der Optimierung der Bildqualität. Die neuesten OLED-Modelle von Panasonic unterstützen Portrait Displays CalMAN®-Software und sind weltweit die ersten TVs, die das "CalMAN® Ready"-Logo tragen. Damit ist sichergestellt, da...
Aeroflot Open 2018 beginnt am 19. Februar in Moskau Moskau (ots/PRNewswire) - Am 19. Februar beginnt im Cosmos Hotel das internationale Schachturnier Aeroflot Open 2018, das bis zum 1. März läuft. Dieses zu den weltweit ältesten und populärsten zählende Turnier, bei dem eine Reihe starker Schachspieler aufeinandertreffen, wird traditionell von Aeroflot gesponsert und findet dieses Jahr bereits zum 16. Mal in der russischen Hauptstadt statt. (Log...
Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang … Sydney (ots/PRNewswire) - Der NFL Super Bowl ("Big Game"), die meistgesehene Fernsehübertragung in den USA, lieferte am 4. Februar den Startschuss für eine neue US-Marketingkampagne von Tourism Australia, die mit einem Umfang von 36 Mio. AUD (rund 23 Mio. Euro) das Interesse amerikanischer Touristen an Australien wecken soll. Den vollständigen Multimedia-Bericht finden Sie unter: https://www.prnas...
Partner des Tages: DEVK verschenkt Trikots an Fans des 1. FC Köln Köln (ots) - Beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hannover 96 am 17. Februar lässt die DEVK als Partner des Tages Fanherzen höher schlagen: In der Halbzeitpause verschenkt sie 100 FC-Trikots an die Zuschauer und ermöglicht 50 Einlaufkindern den ganz großen Auftritt. Für Fans des 1. FC Köln verspricht ausgerechnet die Halbzeitpause der Begegnung am kommenden Samstag im RheinEnergieSTADION eine beson...
DJI-Drohnen gewinnen mit Worldpay an Höhe London (ots/PRNewswire) - Der marktführende Drohnenhersteller DJI entscheidet sich für Worldpay als Partner für Onlinezahlungen Worldpay Inc., ein weltweit führender Zahlungsanbieter, ist eine Partnerschaft mit dem weltmarktführenden Drohnenhersteller DJI eingegangen, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine eCommerce-Plattform auszubauen und noch mehr Kunden weltweit zu erreichen. Prognose...
Fraport-Verkehrszahlen im Januar 2018: Starkes Wachstum zum Jahresbeginn Frankfurt (ots) - Passagierzahlen in Frankfurt mit deutlichem Plus / stabile Entwicklung an den Beteiligungsflughäfen Der Flughafen Frankfurt bleibt auch im neuen Jahr auf Wachstumskurs. Im Januar 2018 zählte Deutschlands größtes Luftverkehrsdrehkreuz 4.549.717 Passagiere, ein Zuwachs von 7,6 Prozent. Wesentlicher Wachstumstreiber war erneut der Europaverkehr (plus 12,6 Prozent), während der Inter...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Noch nicht bewertet)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.