Presse

Jenny Frankhauser exklusiv in Closer: “Ich habe Angst, dass die Leute mich wieder hassen”

Hamburg (ots) – Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) rechnet exklusiv in Closer (EVT 14.02.) ab: mit ihrer Schwester, ihrem Exfreund und dem Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen.

“Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich genieße es sehr”, schildert die Blondine ihre Gefühle nach dem Dschungel-Sieg. Trotzdem: “Ich habe schon Angst, dass sich das Blatt wieder wendet und die Leute mich wieder hassen, weil ich vielleicht was Falsches sage.” Und so wichtig war der Dschungel tatsächlich für Jenny Frankhauser: “Für mich war der Dschungel der letzte Weg. Es war eine Alles-oder-nichts-Aktion. Ich bin das Risiko eingegangen und habe gewusst: Wenn es in die Hose geht, dann muss ich verschwinden. Ich hätte mich komplett aus den Medien zurückgezogen. Denn ich konnte diesen Hass von Leuten, die mich auf Facebook und Co. Täglich beschimpft haben, nicht mehr ertragen.”

Dass sie ihren Ex-Freund zurück haben möchte, sei angeblich nur ein Missverständnis gewesen – das Gegenteil sei der Fall: “Nein, das ist völlig falsch rübergekommen. Ich habe damit meinen Papa gemeint. Als ich die Szene nachträglich gesehen habe, war ich auch ein bisschen geschockt. Ich will den Kerl nicht mehr wiederhaben und hoffe, dass er jetzt nicht denkt, ich würde ihn zurücknehmen.”

Auf die Frage nach dem Gratulations-Post bei Facebook, den ihre Schwester Daniela Katzenberger veröffentlicht hat: “Ich weiß es zu schätzen, was sie gepostet hat, aber ich möchte auch klarstellen, dass ich das Dschungelcamp nicht mit ihrer Hilfe gewonnen habe.” “Ich hoffe, dass kein böses Blut mehr fließt. Offiziell ist alles auf einem guten Weg. Aber natürlich denke ich jede Minute an meinen Papa und werde das, was damals passiert ist, niemals vergessen können.”

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 8/2018, EVT 14.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim “We think popular.” verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6640/3865690
Newsroom:Bauer Media Group
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Hat Ihnen die News oder der Beitrag gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Sky Original Production: Sky Deutschland und Lago Film GmbH produzieren zehnteilige … Unterföhring (ots) - - Head-Autor der Serie: Till Kleinert - Creative Producer: Anna Stoeva - Nach "Babylon Berlin", "Der Grenzgänger", "Acht Tage", "Das Boot" und "Der Pass" nun die nächste neue deutsche Sky Eigenproduktion 19. Februar 2018 - Sky Deutschland gibt eine weitere Sky Original Production in Auftrag: Gemeinsam mit Lago Film GmbH soll die Horror-Serie "Hausen" entstehen. Als Head-Autor ...
Constantin Film und trumpfen bei Koproduktion “Parfum” mit prominentem Cast auf München (ots) - Lange Zeit war die Besetzung der ersten großen Crime-Serie "Parfum", der Koproduktion zwischen Constantin Film und ZDFneo, streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet und der Cast kann sich sehen lassen: Wotan Wilke Möhring, August Diehl, Ken Duken, Trystan Pütter, Friederike Becht, Christian Friedel, Juergen Maurer, Natalia Belitski, Marc Hosemann u.v.a. bilden das außergewöhn...
Hardy Krüger jr.: “Ich habe zu früh ,Ich liebe dich’ gesagt” Hamburg (ots) - TV-Star Hardy Krüger jr. und die Frauen: In GALA (Heft 09/2018, EVT 22.02.2018) zeigt sich der 49-Jährige einsichtig, stellt aber auch klar seine Position dar. Vor wenigen Tagen hatte seine Ex, Finanzmanagerin Melanie S., beklagt, Krüger sei zweigleisig gefahren; als er sich im Januar mit seiner Managerin Alice verlobte, sei sie noch mit ihm zusammen gewesen. "Wenn ich Melanie wehg...
Prominenter Cast in – und Constantin-Film-Koproduktion “Parfum” Mainz (ots) - Ein namhaftes Projekt mit namhaften Schauspielern: In der ZDFneo-Crime-Serie mit dem Arbeitstitel "Parfum" wirken unter anderen Wotan Wilke Möhring, August Diehl, Ken Duken, Trystan Pütter, Friederike Becht, Christian Friedel, Juergen Maurer, Natalia Belitski und Marc Hosemann mit. "'Parfum' hebt ZDFneo auf eine neue Ebene in der deutschen Serienproduktion", so ZDF-Programmdirektor D...
Verona Pooth exklusiv in Closer: “Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen” Hamburg (ots) - Verona Pooth liebt ihre zwei Söhne Rocco (6) und San Diego (14) über alles. Gerade deshalb kann sich die 49-Jährige auch noch ein drittes Kind vorstellen. In Closer (EVT 21.02.) spricht sie exklusiv über ihren Kinderwunsch. "Ich liebe Kinder. Und meine zwei Racker machen mein Leben so wertvoll. Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind haben wollen? (...) Ja, ich kann mir...
Sonja Zietlows Dschungeloutfits bringen 3.200 Euro für den guten Zweck Baden-Baden (ots) - Am Montagabend ging die Versteigerung von Sonja Zietlows Outfits aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfolgreich zu Ende. Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, www.unitedcharity.de, erzielte damit die stolze Summe von 3.242 Euro. Diese wird nun ohne Abzug an den von der Moderatorin mitgegründeten Verein Beschützerinstinkte e.V. weitergeleitet. Der höchste ...
“Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug.” – … Hamburg (ots) - Daniel Kehlmann ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands und startet auch in Amerika durch. Seine Ziele hat er aber noch längst nicht erreicht. "Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug", sagt Kehlmann im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 3/2018). Eines seiner Stücke in dem Theaterviertel New Yorks aufgeführt zu wissen, "das wäre das Allert...
Guido Maria Kretschmer: “Die Hochzeit ist ein ganz großes Glück für uns beide” Hamburg (ots) - Der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, wird im September seinen Partner Frank Mutters, 62, heiraten. Seit 33 Jahren sind die beiden liiert. Die Feier soll auf Sylt stattfinden, wie Kretschmer exklusiv in der aktuellen GALA (EVT: 15. 2.) verrät: "Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern ... Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee." Das Paar ist be...
ZDF dreht neue Tierdoku: “Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Geparden” Mainz (ots) - Weltweit gibt es nur noch 7000 Geparden. Für die schnellsten Landsäugetiere der Erde ist es ein Rennen gegen die Zeit; ihr Bestand geht immer weiter zurück. In der neuesten Tier-Dokumentation seiner preisgekrönten ZDF-Reihe "Im Einsatz für..." widmet sich Hannes Jaenicke den eleganten Raubkatzen. Am 3. Februar ist der prominente Naturschützer nach Afrika geflogen, um sich vor Ort ein...
Mit Neuzugang John Malkovich: Sky zeigt ab März exklusiv die dritte Staffel der Hitserie … Unterföhring (ots) - - Bereits in der Nacht vom 25. auf den 26. März parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar - Zwölf neue Episoden immer wahlweise im englischen Original oder auf Deutsch - Ab 26. März immer montags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD - Hochkarätig besetzt mit "Homeland"-Star Damian Lewis, Paul Giamatti ("Sideways", "Barney´s Version") und Gasts...
Cathy Hummels: Erstes Interview nach der Geburt ihres Sohnes Hamburg (ots) - Cathy Hummels, 30, die Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels, 29, spricht in der aktuellen GALA (EVT: 15. 2.) zum ersten Mal über ihr neues Leben als Mutter. "Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht", sagt sie. Auch ihr Körperbewusstsein hat sich seit der Schwangerschaft verändert. "Ich mache mir nicht mehr so einen Druck und höre au...
“Krieg und Lügen” – Steven Spielberg, Tom Hanks, Friede Springer und Mathias Döpfner im … Berlin (ots) - Mitte Januar 2018, Paris. Anlässlich der Premiere des Films "Die Verlegerin" trafen sich Regisseur Steven Spielberg, Hauptdarsteller Tom Hanks, Friede Springer und Axel Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner zu einem sehr aktuellen Gespräch über den Kinofilm, die Freiheit der Presse, ihre Rolle, ihre Bedrohung und nicht zuletzt über Lügen, damals und heute. Steven Spielberg über den...
Roberts Heiltrunk – Eine neue Folge von “Die Geissens” bei RTL II München (ots) - Neue Geschichten mit und über Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie - Montag, 19. Februar 2018, um 20:15 Uhr bei RTL IICarmens beste Freundin Natascha will endlich ihre Bronchitis loswerden und auch Shania kränkelt - ein Fall für Doktor Robert und den unkonventionellen Punsch aus Singapur. Während es auf der Indigo Star technische Probleme gibt, gehen die Fraue...
“Dangerous Night”: Neuer Song von “Thirty Seconds To Mars” zu den ZDF- Bildern des Tages … Mainz (ots) - Das ZDF ist bei seiner Olympia-Berichterstattung aus Pyeongchang (10. bis 25. Februar 2018) auch bei der Musikauswahl exzellent aufgestellt. Der erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Song "Dangerous Night" der US-amerikanischen Band "Thirty Seconds To Mars" wird zum Abschluss der ZDF-Olympia-Sendungen die jeweiligen "Bilder des Tages" musikalisch untermalen. Nach "Walk On Water" ist...
25 Prominente Persönlichkeiten für die deutschlandweite Kampagne: “Motivation durch … Landshut (ots) - "Es fehlt einfach eine Säule im BGM in Deutschland", so die Worte von Claus Moldenhauer, Vorstand Deutsche Rentenversicherung (Bund). Die Themen gesunde ArbeitnehmerInnen, Gesunderhaltung und Mitarbeiterbindung sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen und den Wirtschaftsstandort Deutschland. Prävention wird dabei immer wichtiger. Es stellt sich nun jedoch in 2018 d...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Noch nicht bewertet)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.