Betrieb am Flughafen Hamburg eingestellt – Großalarm

() – Der Betriebt am Flughafen Hamburg ist eingestellt worden, nachdem ein Mann mit seinem eine Schranke durchbrach und aufs Rollfeld gefahren ist. Laut Medienberichten handelt es sich offenbar um ein Familiendrama: Demnach habe die Ehefrau des Mannes zuvor die alarmiert, dass dieser ihre entführt habe und sich mit ihnen auf dem Weg zum Flughafen befände.


Er sei zudem bewaffnet, hieß es. Die Polizei ist mit starken Einsatzkräften vor Ort, die Lage bleibt weiterhin unübersichtlich. Zunächst berichtete die “Bild”-Zeitung.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Bundespolizei (Archiv)

Betrieb am Flughafen Hamburg eingestellt – Großalarm

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)