Sommer, Sonne, Badezeit: Hier ist der beste einteilige Badeanzug für einen flachen Bauch

Endlich ist sie da, die heiß ersehnte - und Urlaubszeit. Jetzt heißt es, Sonnencreme und Badesachen eingepackt und ab an den Badestrand, an den See oder ins nächstgelegene . So einfach das klingt, so schwierig ist es doch manchmal. Hat man sich im Winter noch vorgenommen, bis zum Sommer noch die entscheidenden drei oder vier Kilo abzunehmen, kam dieser dann doch wieder schneller, als die Pfunde purzeln wollten. Statt sich aber unnötig viel Stress zu machen über Polster an den Hüften, einen runden Bauch und ein bisschen zusätzlichen Speck hier und da, ist es doch ratsamer, sich so zu nehmen wie man ist. Das ist zwar gar nicht so einfach, aber ist womöglich doch mit weniger Frustration verbunden als das ewige Beäugen der eigenen „Makel“. Um sich aber auch mit Speck und Rundungen wohl und schön zu fühlen, können die richtigen Klamotten schon wahre Wunder verrichten. Mit einem Shaping Badeanzug für Damen haben Sie so ein gefunden.

Perfekter Sitz mit schlankmachender Wirkung – der perfekte Shaping Badeanzug für Damen

Einen gut sitzenden und schönen Badeanzug für zu finden ist nicht leicht. So viel ist sicher. Betrachten Sie diesen Artikel also als so etwas wie einen Geheimtipp. Denn der formgebende Badeanzug ist ein intelligentes Kleidungsstück, das durch im Gewebe integriertes Bio-Infrarot die Mikrozirkulation anregt, die dafür sorgt, dass überschüssige Flüssigkeiten entfernt werden. Zusätzlich sorgt ein sofortiger modellierender Effekt dafür, dass ihr Bauch in eine schöne Form geformt wird. Dabei ist er extrem bequem und engt nicht ein. Im Gewebe sind außerdem wertvolle Inhaltsstoffe enthalten, die konstant an die Haut abgegeben werden. Vitamine A und E und Aloe Vera sorgen für die Revitalisierung ihrer Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Zusätzlich ist auch Koffein enthalten, das für seine Anti-Cellulite Effekt Wirkung bekannt ist und maßgeblich zur Straffung der Haut vor allem am Bauch beiträgt. Das ist das Geheimnis des schlankmachenden Effekts dieses einzigartigen Badeanzugs, dessen atmungsaktives Gewebe wie eine zweite Haut sitzt und nachhaltig zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt. Ein absolutes Plus ist außerdem das Anti-UV-Gewebe, das die Haut vor schädlichen ultravioletten Strahlen schützt. So sind Sie beim Sonnenbaden immer auf der sicheren Seite.

Der schönste schlankmachende Badeanzug der Saison

Und das Beste kommt zum Schluss. Denn bei den ganzen beeindruckenden „inneren“ Werten dieses Badeanzugs darf nicht vernachlässigt werden, dass der Einteiler auch hinreißend schön aussieht. Der untere Teil in einem schlichten und matten schwarz gehalten wird der Badeanzug abgerundet mit einem Neckholder, der sich farblich und das Blütenmuster absetzt, das einer floralen Fantasie gleicht und dem ganzen Badeanzug einen femininen und anmutigen Charme verleiht. Diese florale Fantasie kommt ohne Brustbecher, was für mehr Komfort und einen natürlichen Sitz sorgt. Wählbar sind außerdem drei verschiedene Farben für das Blütenmuster am oberen Teil des Badeanzugs. Zur stehen gelb, magenta und grün. So ist für jeden Strandtag das passende Teil dabei. Denn kombiniert mit einem kurzen Rock, einer Shorts oder einem simplen Hemd lässt sich dieser Badeanzug auch problemlos in einen frischen Strandlook integrieren.

Bild: @ depositphotos.com / YuliyaKirayonakBO

Sommer, Sonne, Badezeit: Hier ist der beste einteilige Badeanzug für einen flachen Bauch

Rolf Müller