Trump sagt Teilnahme an TV-Debatte der Republikaner ab

Washington () – Ex-US-Präsident wird am Mittwoch an der ersten Fernsehdebatte vor den parteiinternen Vorwahlen der Republikaner nicht teilnehmen. “Die Öffentlichkeit weiß, wer ich bin und was für eine erfolgreiche Präsidentschaft ich hatte”, schrieb er bei der Plattform Truth Social.

“Ich werde daher nicht an den Debatten teilnehmen”, fügte er in Großbuchstaben hinzu, womit auch seine Teilnahme an weiteren TV-Debatten infrage stehen dürfte. In den meisten Umfragen liegt Trump trotz mehrerer Anklagen gegen sich weit vor seinen Konkurrenten bei den Republikanern. Derzeit wird darüber spekuliert, ob am Mittwoch parallel zur TV-Debatte der Republikaner ein Interview des früheren Fox-News-Moderators Tucker Carlson mit Trump ausgestrahlt werden könnte.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Donald Trump (Archiv)

Trump sagt Teilnahme an TV-Debatte der Republikaner ab

Zusammenfassung

  • Ex-US-Präsident Donald Trump nimmt nicht an erster Fernsehdebatte der Republikaner teil
  • Trump erklärt auf Truth Social, die Öffentlichkeit wisse bereits über seine erfolgreiche Präsidentschaft Bescheid
  • In Umfragen liegt Trump weit vor seinen republikanischen Konkurrenten, trotz Anklagen gegen ihn
  • Mögliches alternatives Interview mit Tucker Carlson während der TV-Debatte wird spekuliert

Fazit

Ex-US-Präsident Donald Trump wird nicht an der ersten Fernsehdebatte der Republikaner teilnehmen. Er behauptet, dass die Öffentlichkeit bereits weiß, wer er ist und wie erfolgreich seine Präsidentschaft war. Obwohl er in Umfragen weit vor seinen Konkurrenten liegt, gibt es Spekulationen über ein mögliches Interview mit dem früheren Fox-News-Moderator Tucker Carlson parallel zur TV-Debatte.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)