Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an

() – Nachdem am Samstag ein Mann in der Innenstadt Bielefelds erschossen worden ist, sucht die weiterhin nach dem Täter oder den Tätern. Es seien zahlreiche Hinweise bei der Mordkommission eingegangen, teilten die Staatsanwaltschaft und das örtliche Polizeipräsidium am Montag in einer gemeinsamen Erklärung mit.


Unterdessen habe die Obduktion des Opfers die bisherigen Erkenntnisse bestätigt: So sei der 38-Jährige aufgrund von multiplen Schussverletzungen verstorben. Zuvor habe er sein Fahrzeug in der Nähe des Tatortes geparkt, um dann zu einem in der Obernstraße gelegenen zu gehen. “Noch auf der Straße schossen der oder die Täter auf ihr Opfer”, hieß es.

Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen ehemaligen Box-Profi.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizist (Archiv)

Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH