Kahn fühlt sich nach Zeit als FCB-Chef an "Succession" erinnert

() – Der ehemalige Nationaltorhüter Oliver Kahn fühlt sich im Zusammenhang mit seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender des FC München an die Serie “Succession” erinnert. Diese sei eine “grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben”, sagte er mit Blick auf seine Entlassung als Vorstandsvorsitzender vor knapp zehn Monaten dem “Spiegel”.


“Succession” ist eine Serie in vier Staffeln, in der man einem in die Jahre gekommenen Unternehmenschef, der in der lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die verspielt.

Als Vorstandsvorsitzender hatte Kahn zuletzt Meinungsverschiedenheiten mit Bayerns Altpräsident Uli Hoeneß, der Kahn auch nach dessen Entlassung mehrfach öffentlich kritisierte. Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagte Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Oliver Kahn (Archiv)

Kahn fühlt sich nach Zeit als FCB-Chef an "Succession" erinnert

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)