Polizeieinsatz an Schule in Wuppertal – mehrere Schüler verletzt

() – An einer im nordrhein-westfälischen Wuppertal ist es am Donnerstag zu einem Großeinsatz der gekommen. Man sei mit vielen Einsatzkräften vor Ort, teilten die mit. Demnach sollen mehrere Schüler verletzt worden sein, eine genauere Zahl wurde nicht genannt. Ein Tatverdächtiger sei “sicher”, hieß es weiter.


Die genauen Hintergründe des Vorfalls, der sich im Wuppertaler Stadtbezirk Elberfeld ereignete, blieben zunächst unklar. Für wurde vor Ort eine Anlaufstelle eingerichtet.

Die “Bild” berichtet unterdessen, dass ein Jugendlicher am Donnerstagmorgen mit einem Messer auf seine Mitschüler losgegangen sein soll. Demnach sollen mindestens vier von ihnen verletzt worden sein.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Polizeiwagen (Archiv)

Polizeieinsatz an Schule in Wuppertal – mehrere Schüler verletzt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)