Höcke musste für "kleinen Eingriff" ins Krankenhaus

() – Thüringens AfD-Chef Björn Höcke musste für eine Behandlung ins . Er habe kurz nach der Landratswahl im Landkreis Sonneberg “einen kleinen, minimalen Eingriff” in einem anderen Klinikum in einem anderen Landesteil gehabt, sagte Höcke am Samstag am Rande der Europawahlversammlung der AfD in Magdeburg.


Dafür habe er “nur ein paar Stunden” im Krankenhaus sein müssen, so Höcke. Weitere Details zu dem medizinischen Anlass nannte er nicht. Im Wartezimmer sei er angeblich “freudig” von anderen Patienten auf den Sieg in Sonneberg angesprochen worden, so Höcke. “Es war so, als wenn eine ganz große Last von den Schultern der fällt”, so Thüringens AfD-Chef.

Die AfD hatte bei der Stichwahl am 25. Juni erstmals eine Landratswahl in gewonnen.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Björn Höcke spricht am 05.08.2023 über seinen Gesundheitszustand

Höcke musste für "kleinen Eingriff" ins Krankenhaus

Zusammenfassung

  • Thüringens AfD-Chef Björn Höcke musste ins Krankenhaus für eine Behandlung
  • Höcke hatte kurz nach der Landratswahl im Landkreis Sonneberg einen kleinen, minimalen Eingriff
  • Er verbrachte nur ein paar Stunden im Krankenhaus
  • Weitere Details zu dem medizinischen Anlass wurden nicht genannt
  • AfD gewann erstmals eine Landratswahl in Deutschland am 25. Juni

Fazit

Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke wurde für einen “kleinen, minimalen Eingriff” ins Krankenhaus eingeliefert, gab jedoch keine Details zum medizinischen Anlass bekannt. Die Behandlung dauerte nur einige Stunden, und Höcke äußerte sich über positive Reaktionen auf den Landratswahl-Sieg der AfD im Wartezimmer.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH