Presse

“Entdecke den Gin des Lebens” mit Lidl

“Entdecke den Gin des Lebens” mit Lidl

Neckarsulm (ots) –

Vom 7. bis zum 12. Mai dreht sich bei Lidl alles ums Trendgetränk Gin. Unter dem Motto “Folge deiner Gin-tuition” bietet das Unternehmen in der Aktionswoche Gin-Klassiker, exklusive Gin-Neuheiten und hochwertige Tonic Waters.

Dreamteam Gin & Tonic

Neben den ganzjährig in der Filiale erhältlichen Gin-Klassikern ist in der Aktionswoche folgende vielfältige Gin-Auswahl im Angebot:

– Hortus Original London Dry Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro – Hortus Oriental Spiced Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro – Hortus Summer Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro – Wild Burrow Slow Distilled Irish Gin: 0,7 Liter, 14,99 Euro – Ruby of Rangoon Original London Dry Gin: 0,7 Liter, 9,99 Euro – Schwarzwald Gin: 0,7 Liter, 7,49 Euro – Und als Special: ein Johannisbeerlikör auf Basis des Schwarzwald Gins für 7,49 Euro.

Passend zu den Gin-Aktionsprodukten ergänzt Lidl sein Festsortiment an hochwertigen Tonic Waters in der 0,2-Liter-Glasflasche: Neben den klassischen Geschmacksrichtungen Indian, Lemon und Elderflower sind in der Gin-Woche zusätzlich die vier Sorten Aromatic Tonic, Light Tonic, Ultra Violet Tonic sowie Ginger Beer erhältlich. Alle Tonics kosten im Viererpack nur 1,29 statt 1,69 Euro.

Magazin und Microsite mit “Gin-Tonic-Finder” und Barkeeper-Rezepten

Welches Tonic passt zu welchem Gin? Diese und weitere Fragen beantwortet das kleinformatige, achtseitige Lidl-Gin-Magazin “Entdecke den Gin des Lebens”, das ab Montag, 30. April, in allen Filialen ausliegt. Mit dem “Gin-Tonic-Finder” erkennen Gin-Liebhaber und alle, die es werden wollen, auf einen Blick die besten Kombinationen aus den angebotenen Gins und Tonic Waters – für noch intensiveren Genuss und perfekte Harmonie im Glas. Hintergründe zur Gin-Herstellung, Dekorationstipps und Cocktail-Rezepte, die exklusiv für Lidl von einem Barkeeper und Lifestyle-Blogger kreiert wurden, runden das Themenheft ab.

Die Informationen des Gin-Magazins, weitere Rezepte und Videos sind ab dem 29. April auch auf der Gin-Microsite www.lidl.de/gin zu finden. Darüber können Gin-Fans zudem alle Spirituosen der Aktionswoche ganz bequem im Lidl-Online-Shop bestellen und sich nach Hause liefern lassen.

Die Gins der Aktionswoche im Überblick:

– Hortus Original London Dry Gin: Sieben Botanicals, zum Beispiel Zitronenverbene, Rosmarin, Koriander, Lavendel und Engelwurz, geben dem Gin frische Zitrusnoten und einen feinen Kräutergeschmack. – Hortus Oriental Spiced Gin: 13 exotische Botanicals wie Kardamom, Ingwer oder Kumin sorgen bei diesem Gin für ein orientalisches Geschmackserlebnis. – Hortus Summer Gin: Dieser Small-Batch-Gin enthält sieben Botanicals, die ihm einen blumigen Zitrusgeschmack verleihen. – Wild Burrow Slow Distilled Irish Gin: Einige der zwölf Botanicals dieses Gins stammen von der kleinen irischen Insel Rabbit Island. Er enthält unter anderem Koriander, Iriswurzel, Föhre, Brombeerblätter, Bärlauch, wilder Fenchel, Engelwurz sowie Blütenblätter vom Ginster. – Ruby of Rangoon Original London Dry Gin: Dieser Gin enthält 21 außergewöhnliche Botanicals wie Thai-Basilikum, Pandan, Pfefferminze und Koriander. Sie verleihen ihm eine würzige und intensiv aromatische Note. – Schwarzwald Gin: Elf Botanicals, darunter Wacholderbeeren, Lavendel und Ingwer geben diesem Gin eine blumige und süßliche Zitrusnote. Heimische Botanicals aus dem Schwarzwald sorgen zusätzlich für eine charakteristische Würze.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL/Lidl
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3928254
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Lidl startet “Eis-Zeit” mit Tour durch Deutschland Neckarsulm (ots) - - Eissortiment deutlich erweitert, über 85 dauerhaft gelistete Artikel, verbesserte Rezepturen - 360-Grad-Kampagne macht Kunden zu Influencern, mit "La Vita-Gelatelli" auf Tour in deutschen Städten Lidl sorgt für Abkühlung in der heißesten Zeit des Jahres: Eine Eis-Tour und Social-Media-Kampagne läuten gemeinsam mit weiteren Marketingmaßnahmen die Lidl-Eis-Zeit ein. Mit dieser a...
Weltpremiere des A7: Neuer Premium-Saugroboter von ILIFE Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - ILIFE, ein weltbekannter Hersteller von Saugrobotern, verkündet den weltweiten Verkaufsstart des "A7" auf Amazon und AliExpress als weiteres Premium-Model seiner A-Serie. Der A7 ist mit dem Gen 3 CyclonePower-Reinigungssystem ausgestattet, das bei ILIFEs Topmodell "A8" zum Einsatz kommt (präsentiert auf der diesjährigen CES). Mit dem CyclonePower-Reinigungssystem...
Einführung von Tork EasyCube® Software bei Unilever senkt tägliche Reinigungsrunden … Göteborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Nach Einführung der Facility Management Software Tork EasyCube® wurde die Anzahl der Reinigungsrunden in Unilevers renommiertem Hauptsitz in Hamburg reduziert - während gleichzeitig die Verfügbarkeit von Papierhandtüchern und Toilettenpapier auf 100% gesteigert wurde. Durch Sensortechnologie und digitale Vernetzung liefert die Software Echtzeitdaten zum Rei...
Der moderne Milchmann: Online-Supermarkt Picnic greift in Deutschland an Düsseldorf (ots) - - Nach geheimer Testphase liefert Picnic ab sofort in Deutschland aus - Erfolgsmodell in den Niederlanden mit historischer Finanzierungsrunde von 100 Millionen Euro, 100.000 Kunden und Expansion in 37 Städte - Picnic will mit günstigsten Preisen, Gratislieferung, 20-minütigem Lieferfenster und eigens entwickelter Elektro-Van-Flotte den Lebensmittel-Einzelhandel revolutionieren -...
THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Schmuck wird durch eine neue Art des Tragens zum ausdrucksstarken Accessoire mit persönlichem Statement. Ein Credo, das die Designsprache der neuen THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektionen 2018 prägt. Denn Schmuckliebhabern geht es heute vor allem darum, aus den unterschiedlichsten Schmuckstücken einzigartige Styles zu kreieren. Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke b...
Hardt: G7-Gipfel zum richtigen Zeitpunkt Berlin (ots) - Brauchen Signal der Geschlossenheit angesichts globaler Herausforderungen Am morgigen Freitag, den 8. Juni, beginnt das diesjährige Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7 im kanadischen Charlevoix. Hierzu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt: "Angesichts der Vielzahl internationaler Krisen und Herausforderungen kommt der G7-...
Deutsche Umwelthilfe kritisiert Umweltministerin Schulze: Konsequente … -- zum Hintergrundpapier http://ots.de/RNxIz1 -- Berlin (ots) - DUH kritisiert Ablehnung einer Plastiksteuer durch Umweltministerin Schulze und den ausschließlichen Hinweis an Verbraucher ihr Konsumverhalten zu verändern - Rekordwert von mehr als 18 Millionen Tonnen Verpackungsmüll pro Jahr ist das Ergebnis einer gescheiterten und industriefreundlichen Abfallpolitik - DUH fordert von Umweltministe...
Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor Frankfurt (ots) - Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto "Liebe" und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrym...
Einer für das Team München (ots) - Sherlock Holmes und Dr. Watson, Batman und Robin oder Winnetou und Old Shatterhand - sie alle haben eines gemeinsam: Nur zu zweit sind sie stark. Das Erfolgsrezept berühmter Film-Duos ist simpel: Alleine sind sie nur halb so erfolgreich, gemeinsam bündeln sie ihre Kräfte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch Zähne und Zahnfleisch bilden ein starkes Team. Für beide ist dabei di...
Umfrage: 64 Prozent der Autobörsen-Nutzer fühlen sich gegängelt – neue Plattform als … Laatzen (ots) - Online-Autobörsen erfreuen sich großer Beliebtheit - doch die Nutzer sehen sich gegängelt: Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts INSA-CONSULERE, durchgeführt im Auftrag von auto4.you.de (www.auto4you.de). Auf Ablehnung stoßen dabei alle Maßnahmen von Seiten der Plattformbetreiber, die darauf abzielen, auf die Kaufentscheidung der Interesse...
Patrik Wohlhauser wird neuer CEO der Franke Gruppe Aarburg (ots) - Veränderung an der Spitze der Franke Gruppe: CEO Alexander Zschokke hat sich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Entwicklung des Unternehmens entschlossen, Franke zu verlassen. Sein Nachfolger Patrik Wohlhauser übernimmt die Führung der Franke Gruppe ab dem 19. März 2018. Alexander Zschokke verlässt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Entwi...
Die Frauen weben ihren Weg zum Erfolg mit Zacapa Guatemala-Stadt (ots/PRNewswire) - Im Vorfeld des Weltfrauentags fotografiert die berühmte Fotografin Nicolee Drake Frauen, die einen der wohlschmeckendsten dunklen Premium-Rums der Welt herstellen Im üppigen grünen Grasland von Guatemala webt eine Gemeinschaft von über 700 Frauen ihren Weg in ihre Unabhängigkeit, indem sie durch Handarbeit die komplizierten "Petate-Bänder" (gewebte Palmblätter) h...
,INDIA 2.0′: Volkswagen Konzern investiert eine Milliarde Euro in von SKODA AUTO … Mladá Boleslav/Neu-Delhi (ots) - - Volkswagen Konzern investiert eine Milliarde Euro in die Umsetzung des Vorhabens - SKODA AUTO und Volkswagen entwickeln für den indischen Markt gemeinsam neue Modelle im A0-Segment - Als erstes Modell entsteht im Rahmen des Projektes ein A0-SUV - Vorstellung in 2020 - Technische Entwicklung der neuen Produkte erfolgt größtenteils vor Ort, um maximale Marktnähe zu...
Von Derma-Cosmetics bis zum natürlichen Botox: Das sind die 5 wichtigen Beautytrends … Düsseldorf (ots) - Nach Aktivkohle in Gesichtsmasken und verspiegelten Fingernägeln setzt die Beautybranche 2018 auf Vitamin-Booster und die Erkenntnisse der Wissenschaft. Das hat auch die Cosmoprof Bologna gezeigt, die größte Fachmesse für den professionellen Beauty-Sektor (15.-19. März). QVC Beautyexpertin Isabell Hendrichs war vor Ort und hat fünf Trends mitgebracht, die die Branche 2018 bewege...
“Wo das Leben zu Hause ist” – IKEA veröffentlicht E-Book mit Tipps und Inspiration für … Hofheim-Wallau (ots) - Am 28. Juli wird IKEA 75 Jahre alt - 75 Jahre, in denen sich das Unternehmen intensiv mit dem Leben zu Hause beschäftigt und mit vielen Menschen weltweit gesprochen hat. IKEA hat sie in ihren eigenen vier Wänden besucht, sich angehört, womit sie unzufrieden sind und gemeinsam versucht, Lösungen zu finden. Den Alltag der Vielen zu verbessern ist das Ziel von IKEA. Doch das Zu...
0 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 100 Bewertungen, Bewertung: 0,00 von 10 (0 Bewertungen, durchschnittlich: 0,00 von 10)
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.