Tote und Verletzte in Nottingham – Verdächtiger festgenommen

Nottingham () – Im englischen Nottingham sind drei unter bislang ungeklärten Umständen getötet worden. Die nahm nach eigenen Angaben einen Mann fest, der versucht haben soll, drei weitere Personen zu überfahren.


Die Betroffenen wurden in ein gebracht, um ihre erlittenen Verletzungen zu behandeln. In den frühen Morgenstunden war die Polizei in einen Vorort Nottinghams gerufen worden, weil dort zwei Tote auf einer Straße gefunden worden waren, eine weitere Leiche gab es im Zentrum der Stadt. Die Polizei vermute, dass diese Vorfälle alle miteinander im Zusammenhang stünden, sagte eine Beamtin. Zu möglichen Motiven des Verdächtigen war zunächst nichts bekannt.

Mehrere Straßen in Nottingham wurden für die Ermittlungen gesperrt.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Britische Polizei

Tote und Verletzte in Nottingham – Verdächtiger festgenommen

Zusammenfassung

  • Drei Menschen in Nottingham getötet
  • Polizei nimmt Mann fest, der versucht haben soll, drei weitere Personen zu überfahren
  • Betroffene in Krankenhaus gebracht
  • Polizei vermutet Zusammenhang zwischen Vorfällen
  • Motiv des Verdächtigen noch unbekannt
  • Mehrere Straßen für Ermittlungen gesperrt

Fazit

In Nottingham, England, wurden drei Menschen unter ungeklärten Umständen getötet. Die Polizei nahm einen Mann fest, der versucht haben soll, drei weitere Personen zu überfahren. Die Vorfälle könnten miteinander in Zusammenhang stehen.

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH